Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » auch defekt - Lautsprecher + Halterrahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch defekt - Lautsprecher + Halterrahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
auch defekt - Lautsprecher + Halterrahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

hat jemand noch einen Lautsprecher für den Kadett mit Halterrahmen für mich?

Der Lautsprecher und die Bespannung kann ruhig defekt sein, auch Kabel ab wäre kein Problem.

Wichtig wäre das die beiden oder wenigstens eins der Gummis noch vorhanden ist.

Meine übrigens den Originalen der im Amaturenbrett sitzt.

Danke im voraus.
21.03.13 22.19
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb
24.03.13 19.52
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen für Dich icon_question
alter Schieber..... kiff

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: DSC_1150.jpg

24.03.13 20.57 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » auch defekt - Lautsprecher + Halterrahmen

Impressum