Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Dabei seit: 18.02.13
Herkunft: 38275 Haverlah

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


wie kann ich mir denn die anghängten verkleinerten Bilder in grösser ansehen? Bin ich nur wesensblond oder geht das nich?


LG Andreas

__________________
Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
20.03.13 17.10 40er Körnung ist offline E-Mail an 40er Körnung senden Beiträge von 40er Körnung suchen Nehmen Sie 40er Körnung in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 10.11.10
Herkunft: Hessen

geschockt RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andreas;

sorry, aber verkleinert heisst auch einfach" weniger Bildpunkte "Pixel. Wenn Du das Pic vergroesserst sieht man dann Backsteine!!! Sorry --- klein iss klein ---!!!!!!!!!!
Zunge
Gruss aus Hessen - CU Stefan

__________________
--- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
20.03.13 17.13 steff1967^ ist offline E-Mail an steff1967^ senden Beiträge von steff1967^ suchen Nehmen Sie steff1967^ in Ihre Freundesliste auf
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das geht komischer weise nur wenn du den Style, links auf deiner Portalseite, auf "Standard" stellst.
Dann ist links neben dem Bild eine Lupe auf die du drücken kannst.

Gruß
Wolfram
20.03.13 17.17 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Dabei seit: 18.02.13
Herkunft: 38275 Haverlah

Themenstarter Thema begonnen von 40er Körnung
RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steff1967^
Hi Andreas;

sorry, aber verkleinert heisst auch einfach" weniger Bildpunkte "Pixel. Wenn Du das Pic vergroesserst sieht man dann Backsteine!!! Sorry --- klein iss klein ---!!!!!!!!!!
Zunge
Gruss aus Hessen - CU Stefan



ok, ich dacht´s fast. Hatte mich nur gewundert, weil in einem Beitrag die Passgenauígkeit und die Spaltmasse ob eines solchen Fotos gelobt wurde..da dacht ich...wie kann der da sowas erkennen und ich trotz Brille nicht? erfreut

__________________
Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
20.03.13 17.19 40er Körnung ist offline E-Mail an 40er Körnung senden Beiträge von 40er Körnung suchen Nehmen Sie 40er Körnung in Ihre Freundesliste auf
40er Körnung
40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Dabei seit: 18.02.13
Herkunft: 38275 Haverlah

Themenstarter Thema begonnen von 40er Körnung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BONITO
Hallo,
das geht komischer weise nur wenn du den Style, links auf deiner Portalseite, auf "Standard" stellst.
Dann ist links neben dem Bild eine Lupe auf die du drücken kannst.

Gruß
Wolfram



ah..prima..das funzt! Danke!

__________________
Alles verlief nach Plan.....nur der Plan war scheisse...
20.03.13 17.28 40er Körnung ist offline E-Mail an 40er Körnung senden Beiträge von 40er Körnung suchen Nehmen Sie 40er Körnung in Ihre Freundesliste auf
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch eine Zeit gebraucht bis ich den Unfug kapiert hatte... Wandhauer
20.03.13 17.35 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Bilder

Impressum