Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » Online-Katalog, Technical-Store » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Katalog, Technical-Store
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 14.04.10
Herkunft: Osnabrück

Daumen hoch! Online-Katalog, Technical-Store Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

bei der Suche nach Teilen zur Resto unseres Womos bin ich auf folgende Seite KLICK gestoßen. Fand's ganz interessant und dachte ich stelle das hier mal ein.

Da findet man garantiert etwas, das man noch gar nicht gesucht hat. biggrin

Grüße, Olli hut

__________________
...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
20.03.13 15.14 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Staufenbiel.
nen hier in berlin.
der wurde hier schon recht oft erwähnt.

ist ganz nützlich wenn man typenungebundene teile braucht.
aber günstig ist was anderes.

ich hab den vorteil, das ich persönlich hingehen kann, deswegen ist es für mich ne gute alternative zum ständigen bestellen im netz.

man wird aber immer nett bedient smile
lg marius

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
20.03.13 16.26 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » Online-Katalog, Technical-Store

Impressum