Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Thermostat 1,9 GT/E v 2,0 GT/E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thermostat 1,9 GT/E v 2,0 GT/E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teilelager NRW
unregistriert
Thermostat 1,9 GT/E v 2,0 GT/E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

brauche für meinen 1,9er GTE Bausatz noch das kpl. Thermostatgehäuse.

Jetzt stell ich mir die Frage ob die vom 2 Liter Einspritzer gleich sind bzw. alternativ verwendbar.

Das würde die Suche natürlich erheblich vereinfachen.

Danke im voraus.
18.03.13 19.08
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vom 2L E sollte passen.....die werden auch vür Weberumbauten benutzt...
18.03.13 20.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lt. Microfiche haben die 1,9 E und 2,0 E Gehäuse verschiedene Nummern, alles andere, wie Dichtung, Deckel usw. ist dann wieder gleich. Keine Ahnung, wo da der Unterschied sein soll bei den Gehäusen

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.03.13 07.56 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Teilelager NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info´s smile

Das mit den unterschiedlichen Teilenummern ist ein guter Hinweis!
19.03.13 09.55
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier übrigens noch die Teilenummern, Stand 3/90

Thermostatgehäuse 1,9 E: 13 36 118/09275760
Thermostatgehäuse 2,0 E: 13 38 126/90088536

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.03.13 11.46 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gehäuse von 2L E hat noch ein Loch für den Temperaturfühler II für die Einspritzanlage......
19.03.13 12.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Thermostat 1,9 GT/E v 2,0 GT/E

Impressum