Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo aus Haverlah! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Haverlah!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 40er Körnung...steht bei den Bilder z.B. 198mal runter geladen....???? Wer lädt denn son Bild runter? confused

also wenn man eingeloggt ist, kann man das Foto ja sehen, indem man es quasi runterläd...soweit meine Interpretation als Laie. Also- das Foto wurde mindestens sooft angesehen.
Zitat:
Original von 40er Körnung
Als alter Wolfenbütteler mein ich, wenn ich von Salzgitter spreche, natürlich in erster Linie Lebenstedt...wohnen müssen möcht ich dort allerdings nicht!!! biggrin

naja, ich bin auch froh, da weg zu sein..auch, wenn es da sicher auch nette Ecken gibt smile
lG,
Bernd

40er Körnung

images/avatars/avatar-2534.gif

Herkunft: 38275 Haverlah

Themenstarter Thema begonnen von 40er Körnung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big-Elch
Zitat:
Original von 40er Körnung...steht bei den Bilder z.B. 198mal runter geladen....???? Wer lädt denn son Bild runter? confused

also wenn man eingeloggt ist, kann man das Foto ja sehen, indem man es quasi runterläd...soweit meine Interpretation als Laie. Also- das Foto wurde mindestens sooft angesehen.

hm...so hab ich das noch ganich betrachtet...da is was dran...!

...für mich als Laie is klassich "runtergeladen" natürlich eher so rechte Maustaste, Bild speichern unter..und rauf auffe Festplatte...hm..also runter....oder rauf? Ich..äh....

...ich nehm ersma n Kaffe und denk nochma drüber nach! kiff

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo aus Haverlah!

Impressum