Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Wo war das Forum gestern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo war das Forum gestern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Wo war das Forum gestern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist unser forum gestern gewesen....hatten wir einen Absturz oder lags an was anderem.....
20.02.13 12.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Ich habs mit nach Hause genommen!



Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
20.02.13 12.33 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aahh gut zu wissen, dasses nich nur bei mir so war...
hab mich auch ziemlich gewundert

__________________
1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
20.02.13 12.34 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
caravan70


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 08.09.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Muhr
Hallo


Ich habs mit nach Hause genommen!



Gruß Peter



Tzzzz....Du kannst auch alles gebrauchen...crazy biggrin

Gruß Brigitte

__________________
An Marco nochmal vielen Dank
20.02.13 12.41 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Muhr
Hallo


Ich habs mit nach Hause genommen!



Gruß Peter


Der Peter kriegt auch alles kaputt... tssss biggrin

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
20.02.13 15.28 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Peter! Wegen dir hatte ich gestern Abend Entzugserscheinungen eyecrazy
Aber mal im ernst, mich würd schon interessieren was da los war. confused

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
20.02.13 15.47 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert
Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum brauchte mal einen Tag Auszeit von unserem Geschreibsel blink

Wichtig ist das es gesund und munter zurück ist!

Wenn es wichtige Informationen für uns User gibt, wird Manta sie uns sicher mitteilen!

P.S.: vieleicht hat einfach nur jemand die falsche Sicherung im Schaltkasten umgelegt!?
20.02.13 18.13
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid einfach zu aktiv hier. beiss

Der Server hatte sich aufgehängt und der handslikemine musste ihn manuell neu starten, was er heute Vormittag auch sofort erledigt hat. Top

Vermutlich durch eure Tipperei war der Server sicherlich überlastet und brauchte deshalb tatsächlich eine Auszeit auf der Couch vom Peter heute Nacht. biggrin

Also - nix passiert und keine Daten verloren.

Vielen Dank an dieser Stelle für die schnellen Infos von Smeggie und Max - da ich selbst nicht jeden Tag online bin, habe ich direkt davon erfahren und konnte die notwendigen Schritte einleiten. Immer weiter so! Top

__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
21.02.13 00.38 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta-Psycho....eine Auszeit auf der Couch vom Peter heute Nacht.....

Du meinst sicher "Amboß"hammer anstatt "Couch"schnarch oder ?
biggrin
aber : Hauptsache, es hat geklappt Top

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
21.02.13 01.42 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Oma lustig
Oma lustig

Dabei seit: 19.11.05
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta-Psycho
Ihr seid einfach zu aktiv hier. beiss

Der Server hatte sich aufgehängt und der handslikemine musste ihn manuell neu starten, was er heute Vormittag auch sofort erledigt hat. Top

Vermutlich durch eure Tipperei war der Server sicherlich überlastet und brauchte deshalb tatsächlich eine Auszeit auf der Couch vom Peter heute Nacht. biggrin

Also - nix passiert und keine Daten verloren.

Vielen Dank an dieser Stelle für die schnellen Infos von Smeggie und Max - da ich selbst nicht jeden Tag online bin, habe ich direkt davon erfahren und konnte die notwendigen Schritte einleiten. Immer weiter so! Top



Danke an Dich, dass Du aber auch sofort reagiert und die notwendigen Schritte eingeleitet hast und auch an Deine/n Helfer, Kollegen, Mitarbeiter oder wie man den/die guten Geister auch nennen will!!!

Die Oma Wink 2

__________________
Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet ...
21.02.13 04.59 Oma lustig ist offline E-Mail an Oma lustig senden Beiträge von Oma lustig suchen Nehmen Sie Oma lustig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Wo war das Forum gestern ?

Impressum