Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » oil catch tank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oil catch tank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Preis sieht der doch gut aus smile
22.02.13 12.19
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MsSuperman
Für den Preis sieht der doch gut aus smile

Und hat sogar "Rennsportoptik" biggrin wenn ich auch nicht weiß was das ist.
22.02.13 12.26 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von coupe B

Wie,
was das ist?
Meinst Du das Teil?
Das iss zum Kaffemachen biggrin
22.02.13 13.00 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Zitat:
Original von coupe B
Wie,
was das ist?
Meinst Du das Teil?
Das iss zum Kaffemachen biggrin

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe gefragt was ist "Rennsportoptik" confused Wandhauer

Verstanden. smile
22.02.13 13.07 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Kadett-Rekord

Herkunft: Dortmund

Habe da noch wa in meinem Fotosammelsorium...

Ich fand die Idee echt gut, deshalb hatte ich das Bild mal gespeichert.

Es heißt ja Kurbelgehäuseentlüftung, da hat sich mal jemand gedanken zum auffangen des eigentlichen Öls gemacht.

Ist sogar ein orginal Opelteil der Behälter. Top

22.02.13 13.09 Kadett-Rekord ist offline E-Mail an Kadett-Rekord senden Beiträge von Kadett-Rekord suchen Nehmen Sie Kadett-Rekord in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Schick Top

@gt-oldie: entschuldig, war doch nur Spaß, wusst ich doch kiss
22.02.13 13.13 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Muss man die Schläuche dann auch so abknicken wie beim Anwendungsbeispiel? Das ist wohl, damit kein Öl die schönen dursichtigen Schläuche verunreinigt, oder?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
22.02.13 13.23 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
coupe B

biggrin
ja genau kiff
22.02.13 13.29 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » oil catch tank

Impressum