Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß von der der Bremen classic motorshow

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
03.02.13 14.53 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern da. ich Fand es diesmal nicht so prickelt. teile viel zu teuer und fast nur Benz und Porsche Fahrzeuge zum bestaunen.
evtl ist es nächstes Jahr besser

Themenstarter Thema begonnen von gorgar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich war es das erste mal .hab ja noch mal für meinen geschaut aber nicht wirklich was gefunden aaber bockhorn kommt ja auch noch

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
03.02.13 16.33 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Nikonos

images/avatars/avatar-2508.jpg

Herkunft: Berlin

War auch gestern da, kann nur bestätigen dass es nicht so toll war. Ich habe überhaupt keinen B Kadett gesehen! Ich habe noch am Stand der Opel Freunde nachgefragt, dort wusste auch keiner was von einem B. Den Aero dort fand ich allerdings toll .... alles perfekt restauriert mit Weber Vergaser usw. Stimmt, Porsche gab es reichlich. Für einen 72er 911 T, so einen habe ich mal für 13 000 DM gekauft, will man jetzt über 60 000 € haben eek ...ich glaub ich spinne!
Gruß Axel, Berlin

Herkunft: Delmenhorst (bei Bremen)

Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben auch da, und bin auch nicht Zufrieden. Bei dem Privaten Automarkt habe ich jede Menge Händler gesehen, die Ihre Autos da ausgestellt haben.

Grüße JUOBST
03.02.13 16.59 JUOBST ist offline E-Mail an JUOBST senden Homepage von JUOBST Beiträge von JUOBST suchen Nehmen Sie JUOBST in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JUOBST: JUOBST YIM-Name von JUOBST: JUOBST MSN Passport-Profil von JUOBST anzeigen
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

RE: Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso , ist doch toll , dass da vorwiegend ...verlängerungen in Form von Ende 90er Jahre-Taxis angeboten werden.... Schiesserei
Gefühlt sind für mich 70% der ausgestellten Autos jedes Jahr die Gleichen !
Und im Verkaufsbereich in Halle stand der gleiche Manta B wie letztes Jahr , was bestimmt ein Zufall war... :finger:
03.02.13 17.48 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
gorgar

Themenstarter Thema begonnen von gorgar

So hab hier mal was sind zwar keine b kadetten aber immer hin und c kadetten sind auch schön

gorgar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: paulo 1(2).jpg

Dateigröße:    Dateiname: Paulo 2(1).jpg

03.02.13 18.02 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Bremen

Impressum