Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Feder am Motorhaubenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feder am Motorhaubenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd Fack


Dabei seit: 25.01.10
Herkunft: 56218 Mülheim-Kärlich

Feder am Motorhaubenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kadett Freunde,

ich habe vor einiger Zeit den Halter an der Motorhaube mit der dazugehörigen Feder ausgebaut, der ein Öffnen der Haube während der Fahrt verhindert.
Jetzt weiß ich nicht mehr, wie die Feder eingesetzt wird
Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild im eingebauten Zustand schicken.

Vielen Dank und liebe Grüße Gerd.

__________________
Opel Kadett B 1900 Rallye, Opel GT, Meyers Manx Buggy,
Harley Davidson 81-er Super Glide, Eigenbau auf Basis Harley Davidson Sportster.
31.01.13 19.53 Gerd Fack ist offline E-Mail an Gerd Fack senden Beiträge von Gerd Fack suchen Nehmen Sie Gerd Fack in Ihre Freundesliste auf
Opelmicha
Hildesheimer

images/avatars/avatar-2519.jpg

Dabei seit: 18.01.13
Herkunft: 31177 Harsum-OT Machtsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd ........

Ich hoffe das du diese Feder meinst war gerade nochmal an meinem Kadett und habe dir ein Bild gemacht.

Schöne Grüße
Michael




Hast auch eine Email bekommen .

__________________
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Arschlöchern durch den Himmel fliegen !!!

Opel Kadett B 1,2S 1972er ocker 411 Limo
31.01.13 20.54 Opelmicha ist offline E-Mail an Opelmicha senden Beiträge von Opelmicha suchen Nehmen Sie Opelmicha in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gesaubert



__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
31.01.13 21.03 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Gerd Fack


Dabei seit: 25.01.10
Herkunft: 56218 Mülheim-Kärlich

Themenstarter Thema begonnen von Gerd Fack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael, Hallo Gert,

vielen Dank für Eure Antworten und Eure Hilfe, genau die Feder hatte ich gemeint.

Liebe Grüße Gerd.

__________________
Opel Kadett B 1900 Rallye, Opel GT, Meyers Manx Buggy,
Harley Davidson 81-er Super Glide, Eigenbau auf Basis Harley Davidson Sportster.
31.01.13 21.21 Gerd Fack ist offline E-Mail an Gerd Fack senden Beiträge von Gerd Fack suchen Nehmen Sie Gerd Fack in Ihre Freundesliste auf
Opelmicha
Hildesheimer

images/avatars/avatar-2519.jpg

Dabei seit: 18.01.13
Herkunft: 31177 Harsum-OT Machtsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Glück beim Puzzeln .....

Und denk immer dran:::: Wer gut schmiert ,der gut Fährt ! hihihihihihi rofl


Mfg
Michael

__________________
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Arschlöchern durch den Himmel fliegen !!!

Opel Kadett B 1,2S 1972er ocker 411 Limo
31.01.13 21.24 Opelmicha ist offline E-Mail an Opelmicha senden Beiträge von Opelmicha suchen Nehmen Sie Opelmicha in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steckt etwas drin Top

__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
31.01.13 23.04 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Feder am Motorhaubenhalter

Impressum