Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Batterieblech und Ralley Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batterieblech und Ralley Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KADETT A/B/C


Dabei seit: 28.08.12
Herkunft: EN-Kreis

Themenstarter Thema begonnen von KADETT A/B/C
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na dann bin ich ja doch nicht so alleine banane ich dachte schon hier basteln alle ausschließlich selbst.

Viele Grüsse,

Stephan

__________________
Nur quer bist du wer
29.01.13 21.00 KADETT A/B/C ist offline E-Mail an KADETT A/B/C senden Beiträge von KADETT A/B/C suchen Nehmen Sie KADETT A/B/C in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, schliesslich kann nicht jeder alles machen. Ich seh das auch genauso wie du schon gesagt hast. Die unverbastelten Basis-Fzg. werden immer weniger, dann lieber richtig machen lassen, wie Selbstversuche anschliessend schlachten oder gar wegschmeissen!
Also weiter so! Und wenn du Bilder von deiner Baustelle einstellst, freu ich mich genauso wenn es jemand anders ausführt! Ich seh es trotzdem als dein Fzg. und als einen weiteren Kadett, der schön gemacht wird!

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
30.01.13 09.24 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
KADETT A/B/C


Dabei seit: 28.08.12
Herkunft: EN-Kreis

Themenstarter Thema begonnen von KADETT A/B/C
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht stelle ich hier oder da mal ein Bild ein,mal sehen...
Da bin ich schon wieder mit der nächsten Frage.Thema Radläufe.Bei meinen ist alles so Fratze dass man nix mehr erkennen kann.Kommt von aussen gesehen erst Aussenradlauf dann Innenradlauf dann Verstärkungsblech oder Aussenradlauf,Verstärkungsblech und dann Innenradlauf? Und wie weit geht das Verstärkungsblech (in der Höhe und im Bogen),ist es nur aufgesetzt oder irgendwo gekantet?
Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal und viele Grüsse,

Stephan

__________________
Nur quer bist du wer
30.01.13 18.37 KADETT A/B/C ist offline E-Mail an KADETT A/B/C senden Beiträge von KADETT A/B/C suchen Nehmen Sie KADETT A/B/C in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Batterieblech und Ralley Farbe

Impressum