Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Unterschiede Rally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede Rally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Foto von der Bis-US-Front. Man sieht hier gut, dass es eine Front ohne die 2 Luftschlitze, mit den europäischen Blinkerausschnitten und zusätzlichen Blinkern im unteren Teil des Frontblechs ist. Abstand der Fernscheinwerfer scheint ident wie bei den Ab-Modellen zu sein...

was das Heckblech betrifft find ich auch nicht viel in meinen Unterlagen. Auf dem gezeigten Prospekt ist es doch eher in Wagenfarbe...dafür mit Heckblenden wie bei Olympia. Ist aber auch kein Rallye.

Julian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: YCD5_030.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: heckblech schweller.jpg



__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 15.01.13 11.33.

15.01.13 11.24 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
nundenn


images/avatars/avatar-1119.jpg

Dabei seit: 11.12.05
Herkunft: Südhessen

Themenstarter Thema begonnen von nundenn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
hat da mal einer ein Bild von hinten.....ich kann mir das nicht vorstellen daß die dem nur die Wasserkästen schwarz gemacht haben....ich vermute daß auch das Heckblech schwarz war.....


nundenn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: kadett.jpg

15.01.13 12.46 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Unterschiede Rally

Impressum