Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Die legendäre „Schwarze Witwe“ ist zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die legendäre „Schwarze Witwe“ ist zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autoschmiede-goetz

images/avatars/avatar-2123.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,
ich kann nur sagen der Wagen ist der absolute Hammer.............
Man sollte gute Arbeit auch respektieren.
Jens und seine Kollegen haben hier richtig gute Arbeit geleistet.

Ein Angebot meines Bruders (Meister der Oldtimer Classic): Herr Greenie kann sich das Fahrzeug gerne nochmals näher anschauen!!

Kadettmatchek

images/avatars/avatar-2446.jpg

Herkunft: Aus der Nähe von Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt denen die dieses auto nachgebaut haben
ich find das auto auch geil
gruss matthias
11.01.13 23.44 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Die legendäre „Schwarze Witwe“ ist zurück

Impressum