Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Teile für Olympia A gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile für Olympia A gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madromano

Herkunft: Graub?nden, Schweiz

Teile für Olympia A gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allegra!!!
Suche noch Türverkleidungen hinten und vorne in schwarz, Hutablage sowie die Chromleisten der Regenrinnen....
Ich weiss wird schwierig aber Fragen kostet ja nix! Oder vielleicht hat jemand ja nen Tip wer die Dinger aufbereiten könnte (Die Leisten mein ich natürlich...)
Die Türpappen irgendwie aufhübschen würde schon irgendwie gehen. aber wenn irgendjemand noch welche rumliegen hat.....

Merci und Gruss

Romano

27.12.12 18.33 madromano ist offline E-Mail an madromano senden Homepage von madromano Beiträge von madromano suchen Nehmen Sie madromano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Teile für Olympia A gesucht!!!

Impressum