Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Mal ne Uhr gebastelt und andere sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Uhr gebastelt und andere sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

den Schriftzug und das Opelzeichen könntest Du noch von unten beleuchten.smile

Schön,schön...Top gibt bei Ikea so schöne kleine LED Leisten.

Gruß Brigitte

Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Themenstarter Thema begonnen von Ebi001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und wieder eine Urh gebastelt diesmal kann man sie auch in das kleinste Wohnzimmer stellen,

Gruß
Thomas

Ebi001 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Uhr.jpg

gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

Moin
Das sieht ja mal super aus würde ich mir auch hinstellen Top

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
13.04.13 18.00 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Huhu,
ok...nehm ich....aber bitte mit Silberumrandung an der Uhr...ich steh nicht so auf Gold.biggrin

Sieht gut aus..Top

Gruß Brigitte

Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Themenstarter Thema begonnen von Ebi001

@ Caravan 70

Ok ich nehme dich beim Wort erfreut

Ne die Uhrenwerke gibt es in Silber und Gold mit Römischen und Arabischen ziffern.

Bei dem ich sie bestellt habe sind gerade die anderen ausgegengen und ich wollte mit den Pleul noch was machen aber das funzt nicht.

Die Uhr ist aber wirklich einfach zu bauen, wahr zehn minuten arbeit.

Ach ja ich vergas die Embleme und die Modellautos sind auch jetzt beleuchtet

Gruß
Thomas

Ebi001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K800_CIMG3371.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K800_CIMG3372.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K800_CIMG3373.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ebi001: 13.04.13 19.42.

13.04.13 18.51 Ebi001 ist offline E-Mail an Ebi001 senden Homepage von Ebi001 Beiträge von Ebi001 suchen Nehmen Sie Ebi001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ebi001: thomas61137
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Mal ne Uhr gebastelt und andere sachen

Impressum