|
|
Modellauto |
StephanP7
Herkunft: Marburg Biedenkopf
|
|
Hallo.
Ich hab mal ne Frage an euch. Gibt es vom Caravan auch ein viertüriges Modellauto?
Gruss Stephan
|
|
22.12.12 18.50 |
|
|
|
Hahahahaha...sei froh dass es überhaupt einen Caravan gibt.
Ne,glaub ich zumindest.Aber da gibt es ja hier Modellexperten die das sicher genau beantworten können.
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
22.12.12 19.07 |
|
|
|
4T CarAvan Modelle gibt es nicht...nur 2T.....in 1:87 von BS Modelle und einen Bausatz von Hostaro in 1:43....und natürlich die teueren NEO Modelle in 1:43
|
|
23.12.12 10.01 |
|
|
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.
Herkunft: 40789 Baumberg
|
|
Zitat: |
Original von caravan70
Hahahahaha...sei froh dass es überhaupt einen Caravan gibt.
Ne,glaub ich zumindest.Aber da gibt es ja hier Modellexperten die das sicher genau beantworten können.
Gruß Brigitte |
Hey Brigitte,
vielleicht gibt es den carAvan nicht als Viertürer, dafür aber mit Dachreling......
__________________ MfG
Lina, Stella, Mel und Karsten.
|
|
23.12.12 14.40 |
|
|
|
mit Nagellack gibt das nix.....das wird nicht glatt und es könnte die weise Farbe angelöst werden....dann gibt es geschmiere.....
schöne Hostaro Limo hast du da
|
|
23.12.12 15.20 |
|
|
|
War ja nur so eine doofe Idee von mir..
Ein Hostaro Caravan Modell hab ich auch noch....nur leider niemanden der mir den Creme mit Rotem Dach lackiert..
Der Bekannte der den Ockerfarbenen gemacht hat hat dankend abgelehnt..er hat nicht mehr die Muße sowas zu machen.
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
23.12.12 15.23 |
|
|
|
kann ich verstehen....ich hab die Tage einen Oly A von der OCE in rot lakiert...ist auch nicht so geworden wie ich es wollte.....jetzt mach ich noch einen...vllt wird der schöner....
|
|
23.12.12 15.25 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
|
|
Ehm,
gehört das nicht in die Modellbausparte?
|
|
23.12.12 18.56 |
|
|
|
Hähähä......richtig...hab ich garnicht bemerkt....gut aufgepasst....werd das gleich verschieben
|
|
23.12.12 20.19 |
|
|
|
|
|
Impressum
|