Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Modellauto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellauto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Modellauto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hab mal ne Frage an euch. Gibt es vom Caravan auch ein viertüriges Modellauto?

Gruss Stephan
22.12.12 18.50 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

RE: Modellauto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahahaha...sei froh dass es überhaupt einen Caravan gibt.biggrin

Ne,glaub ich zumindest.Aber da gibt es ja hier Modellexperten die das sicher genau beantworten können.

Gruß Brigitte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4T CarAvan Modelle gibt es nicht...nur 2T.....in 1:87 von BS Modelle und einen Bausatz von Hostaro in 1:43....und natürlich die teueren NEO Modelle in 1:43
23.12.12 10.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

RE: Modellauto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caravan70
Hahahahaha...sei froh dass es überhaupt einen Caravan gibt.biggrin

Ne,glaub ich zumindest.Aber da gibt es ja hier Modellexperten die das sicher genau beantworten können.

Gruß Brigitte

Hey Brigitte,
vielleicht gibt es den carAvan nicht als Viertürer, dafür aber mit Dachreling......

caravan70

@logo

ja...ich weiss.......haut nur alle in die Wunde..cry cry cry

Hatte schon überlegt bei dem weissen das Dach mit Nagellack rot zu lackieren...eyecrazy aber ich glaub ich hab nicht so ein ruhiges Händchen.resigniert

caravan70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Opel-Miniaturen 039.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 23.12.12 14.52.

23.12.12 14.43 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Nagellack gibt das nix.....das wird nicht glatt und es könnte die weise Farbe angelöst werden....dann gibt es geschmiere.....

schöne Hostaro Limo hast du da Top
23.12.12 15.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
caravan70

War ja nur so eine doofe Idee von mir..confused

Ein Hostaro Caravan Modell hab ich auch noch....nur leider niemanden der mir den Creme mit Rotem Dach lackiert..cry cry cry

Der Bekannte der den Ockerfarbenen gemacht hat hat dankend abgelehnt..er hat nicht mehr die Muße sowas zu machen.mad

Gruß Brigitte

kann ich verstehen....ich hab die Tage einen Oly A von der OCE in rot lakiert...ist auch nicht so geworden wie ich es wollte.....jetzt mach ich noch einen...vllt wird der schöner....
23.12.12 15.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Ehm,
gehört das nicht in die Modellbausparte?
23.12.12 18.56 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Hähähä......richtig...hab ich garnicht bemerkt....gut aufgepasst....werd das gleich verschieben biggrin
23.12.12 20.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Modellauto

Impressum