Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Agila als rennsämmel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agila als rennsämmel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettodo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......................
13.11.12 13.16 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von schnarchie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Landstraße war es;) aber die sind ja breit genug. Da es auch eine sehr ländliche Gegend ist kann die Gefahr von Gegenverkehr zu 80% ausschließen sofern Mann keine Lichter sieht...
Und wenn ich mit'm Bock unterwegs bin kanns beim überholen auch schonmal noch schneller werden.
Deswegen bin ich aber kein schlechterer Mensch ;)
So jetzt weichen wir aber schon ziemlich arg von der eigentlichen ausgangssituation ab.

Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Zitat:
Original von Julian
nur kurz über die "witch" amüsiert biggrin

Ouh Mann, - jetzt hab´ich aber selbst ´ne Weile gebraucht, bis ich den kapiert habe...
Aber sonst hat´s wohl keiner gemerkt, der auf den es bezogen war auch nicht...

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Zitat:
Original von emme250
Zitat:
Original von Julian
nur kurz über die "witch" amüsiert biggrin

Ouh Mann, - jetzt hab´ich aber selbst ´ne Weile gebraucht, bis ich den kapiert habe...
Aber sonst hat´s wohl keiner gemerkt, der auf den es bezogen war auch nicht...

stimmt :-) war ja auch nicht böse gemeint, fand die Schreibweise aber amüsant rofl

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
13.11.12 17.09 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Ich habe meiner Frau vor über 5 Jahren einen 5 jährigen 75 PS-Agila gekauft.Der Kleine geht wirklich ab wie Schmidts Katze.Klar,schön ist anders,aber vom schönen Teller alleine wird man nicht satt.Reparaturen in den letzten Jahren......vor kurzem nach 80000 Kilometern den aussen liegenden Simmerring der Kurbelwelle tauschen lassen.War beim Freundlichen so billig,daß ich mich nicht selber drunterlegen wollte.Ansonsten erste Batterie,erster Auspuff(und das bei 90%Stadtverkehr).Die Bude ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Suzuki Wagon R,nur daß die Opel-Jungs den Motor,und die Sitze vom Corsa C eingepflanzt haben.Das 5-Ganggetriebe ist noch von Suzuki,und extrem kurz übersetzt.Dieses wurde sogar noch mit Einfahröl ausgeliefert,welches nach 40000 Kilometern gegen normales Getriebeöl getauscht werden musste.Ach ja,und wenn man drinnsitzt,glaubt man garnicht,daß der Kleine von aussen so klein aussieht.....

Gruß vom Zufriedenen...... smile

13.11.12 20.07 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

@ Scheppi: Von Endgeschwindigkeit hab ich ja auch nicht gesprochen blink Ich fand die aber immer sehr spritzig. Den Omega B 2.0 16V hatte ich als Neuwagen - war eigentlich ganz zufrieden mit, obwoh er definitiv damit untermotorisiert ist. Den Astra hatte ich als 1.6 16V und den Vectra als 1.8 16V - die waren TOP.

... immo fahre ich nen B Corsa mit 1,0 12V Edition 100.... DER ist lahm evil

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 13.11.12 20.56.

13.11.12 20.55 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von 68-LS-Coupe
... immo fahre ich nen B Corsa mit 1,0 12V Edition 100.... DER ist lahm evil

Tom headbanger

dann mach hal mal deinen Kadett fertig, dann musste nimmer mim Corsa rumeiern!
biggrin blink

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
13.11.12 20.58 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

hammer Maaaaaax..... !!!! aber hast ja Recht kiss

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 13.11.12 21.04.

13.11.12 21.03 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Agila als rennsämmel?

Impressum