Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Himmel reinigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Himmel reinigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karldett


images/avatars/avatar-2479.jpg

Dabei seit: 15.10.12

traurig Himmel reinigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seawas

Bei meinem Kadett hat der "weisse" Himmel gelbe Ränder. Bringe ich den Himmel wieder sauber?
Auch ohne ausbauen, sonst wär ja ein schwarzer Himmel eine Alternative, da müssen aber denke ich alle Fenster raus, und mit neuen Gummis, falls es die gibt wieder reinmachen.

Gruss Karldett

__________________
Dayli ist ein Golf VI Wenn schön fahre in ne HD Low Rider
25.10.12 11.51 Karldett ist offline E-Mail an Karldett senden Beiträge von Karldett suchen Nehmen Sie Karldett in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal ein Spray um solche Teile wie auch Himmel einzufärben.
Allerdings sieht das dann eher wolkig aus.

Vieleicht mal ein Plastikreiniger nehmen, Fensterreiniger vieleicht noch.
Da aber erst mal an einer Stelle testen, da ich vermute, das Fensterreiniger das PVC anlöst, sowie alle anderen scharfen Reiniger!
25.10.12 12.02 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Kadettmatchek


images/avatars/avatar-2446.jpg

Dabei seit: 07.08.12
Herkunft: Aus der Nähe von Göttingen

RE: Himmel reinigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter dem thema klebereste vom himmel entfernen
gruss matthias
25.10.12 12.37 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
schnarchie


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fettlöser vom schlecker klappt auch ganz gut. damit hab ich bei mir etwas schmodder abbekommen. etwas gelblich bleibt es aber an manchen stellen trotzdem.
Wir haben mit 40 sicherlich auch ein paar macken;)

__________________
Info zu Mikrofiche nur per PN
26.10.12 18.01 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit Reiniger für LKW-Planen gemacht.
Aber sei vorsichtig dass du das Zeugs über Kopf nicht in die Augen bekommst.
Oder halt einen anderen Reiniger für weichen Kunststoff.
Gruß
Wolfram
26.10.12 18.32 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
BlueMoon


images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 08.10.12
Herkunft: Wittlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne viele Reiniger für den Innenraum, da ich früher gelentlich Autos aufbereitet habe.

Expertentipp: Teroson "Super Schaum" <----

Is ein Aktivschaum der superstark wirkt aber nichts kaputt macht. den hab ich speziell für Himmel und Polster immer verwendet. Bestes Profukt das ich dafür kenne, kostet allerdings ca. 20 Euro die Dose.

----> paar Mintuen Einwirken lassen
----> mit einer WURZELBÜRSTE ausbürsten
----> fertig.


klatsch

__________________
by BlueMoon
29.10.12 06.52 BlueMoon ist offline Beiträge von BlueMoon suchen Nehmen Sie BlueMoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Himmel reinigen

Impressum