Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Spambot´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spambot´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Achtung Spambot´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....seit einigen Tagen kommen hier immer wieder Spambot´s und müllen einige bereiche zu......ihr braucht nicht auf diese Bots antworten und auch nicht eure Komentare unter dem Scheiß den der Bot geschrieben hat abgeben.....ich werde alle diese Spambotthreads wortlos löschen...auch wenn die User hier was dazu geschrieben haben......HIER in diesem Fred habt ihr nun die Möglichkeit euch eueren FRUST von der Sehle zu schreiben.....lesen werd ich es nur bedingt,weil es ist glaub ich in den letzten 8 Jahren in denen ich hier bin schon alles über diese netten Zeitgeister gesagt worden.....
also nochmal.....ich bin 3 x am Tag Online und wenn ich so einen Botscheiß finde lösch ich den sofort.....den (USERBOT) kann ich leider nicht löschen das muß der Admin machen,weil ich keine Mitglieder löschen kann.....
also nicht über diesen Spamkäse ärgern... streichel
23.10.12 17.42 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

gro?es Grinsen Einspruch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Geehrter Herr Greenie ,

Zitat:
Original von Greenie
....ihr braucht nicht auf diese Bots antworten und
auch nicht eure Komentare unter dem Scheiß den der Bot geschrieben hat abgeben...


Ich seh das anders. Erstens Ärgert mich das nicht. Von Frust kann auch keine
Rede sein.

Ich behalte mir aber das Recht vor meinen eigenen "Spam" unter solche
Beiräge zu schreiben. Diese Beiträge werden früher oder später
sowieso wieder gelöscht.

( Dieser Beitrag wurde auf das Notwendige reduziert )



Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 24.10.12 19.39.

23.10.12 18.44 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Einspruch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadett_B_4tlP.P.S.: Werd ich jetzt bestraft ?

werft den Purchen zu Poden !
- wenn Du dann noch gewillt bist Moderator zu werden, Micha- würde das meinen Zuspruch finden smile

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
23.10.12 19.24 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibföhler werdenn mit apsicht eingepunden und dihnen zur kntofersen diskursion biggrin
23.10.12 19.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und übrigens brauchst Du das Supermoderator nicht so süffisant betonen...nur mal so am Rande
schlieslich hab ich mit dem Scheiß auch einiges an Arbeit was der gemeine User garnicht mitbekommt..... resigniert
23.10.12 19.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


dieser Beitrag wurde von mir gelöscht,
da nicht zielführend .


Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 24.10.12 19.36.

23.10.12 20.17 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 07.10.08
Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was so ein scheiß Spam wieder anrichten kann... crazy motz boese Messer im Kopf

Der Greenie hat doch recht! finger Und bevor Ihr Euch in die Wolle bekommt ist es bestimmt besser für das Forum und dessen Sehlenfrieden rauchen , dass Ihr Euch wieder vertragt streichel

Gruß von der See scheinheilig
Heino

p.s. vielleicht werde ich in der nächsten Zeit ein paar von diesen Spambots posten, ich brauche nämlich noch ein paar Erfahrungspunkte um aufs nächste Level zu kommen arsch

__________________
Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
23.10.12 21.43 Altölhersteller ist offline E-Mail an Altölhersteller senden Beiträge von Altölhersteller suchen Nehmen Sie Altölhersteller in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


dieser Beitrag wurde von mir gelöscht,
da nicht zielführend .


Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 24.10.12 19.36.

23.10.12 21.51 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 07.10.08
Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieber Michael heart

ich habe geschrieben ZITAT:"Bevor Ihr Euch in die Wolle bekommt" eyecrazy

Und das meine ich eher in die Richtung von Greenie, ich kenne doch sein südländisches Temperament shoot hammer und bevor das wieder mit ihm durchgeht solltet Ihr das Kriegsbeil begraben kiss bevor es eskaliert Schiesserei hammer smile /(

Man was haben wir für schöne Smileys blink

Psycho Psycho Psycho Psycho Psycho

__________________
Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
23.10.12 22.00 Altölhersteller ist offline E-Mail an Altölhersteller senden Beiträge von Altölhersteller suchen Nehmen Sie Altölhersteller in Ihre Freundesliste auf
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 11.08.11
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Endlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...geht wieder mal ein bißchen die Post ab!
Da hat sich doch niemand in der Wolle ! smile

Was doch so ein Beitrag eines Norditalieners bewirken kann... scheinheilig

__________________
Kadett B Rallye 1900 Kieme  cool  , Vectra A C20NE, VW T3 2,1 WBX, usw.
24.10.12 06.11 emme250 ist offline E-Mail an emme250 senden Beiträge von emme250 suchen Nehmen Sie emme250 in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi....also als WOLLE würde ich das auch nicht bezeichnen.....ich hab nur meinen Standpunkt klar gemacht....und ja mein Temprament ist oft nicht leicht zu zügeln aber in diesem Fall perlt das eher an mir ab....er kennt mich halt nicht biggrin aber irgendwann laufen wir uns schon übern Weg und dann wird das bei einer flasche Jacky geklärt salut
und ja ich haben diesen Fred extra gemacht,damit mal wieder einwenig Leben in die Bude kommt kiff
also in diesem Sinne....haut rein blink
24.10.12 06.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl
@ Greenie

Jezz mal in Ernst . Die Nummer mit dem schreibföhler
ist ja schon Uralt. Da reitet der Schmeggie aus NRW schon
ewig in der Signatur mit rum schnarch


das hat auch seinen Grund...das liegt in der Vergangenheit deß Forums....
da hat mal einer permanent nach schreibfehlern gesucht und den Schulmeister raushängen lassen was letztendlich auch zum Ausschluß jener Person geführt hat......also Uffbasse tongue biggrin
24.10.12 06.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Spambot´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Moral von der Geschichte: Wir können den Greenie getrost weiterärgern, denn passieren kann uns nichts, ...


Zitat:
Original von Greenie
...weil ich keine Mitglieder löschen kann.....


__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
24.10.12 08.07 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar,daß Du wieder deinen Senf dazu geben mußt.....löschen kann ich Dich nicht.....aber alle Beiträge von dir löschen oder editieren beiss
macht bestimmt SPASS... Wuuaahahahahaha grinsssss
24.10.12 11.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H


images/avatars/avatar-1526.jpg

Dabei seit: 29.09.07
Herkunft: 35647 Waldsolms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cry Was ist denn ein Spamboot, ist das was mit motor oder nur zum Rudern , ich hätt auch gern eins, hier in der nähe ist die Lahn da könnt ich dann damit fahrn oder Rudern? Sprecht deutsch ihr Purschen- arsch Übrigen was Kostet ein Spamboot.

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=yxOxvw7jTOg
25.10.12 19.09 LDK-DK 82 H ist offline E-Mail an LDK-DK 82 H senden Beiträge von LDK-DK 82 H suchen Nehmen Sie LDK-DK 82 H in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

gro?es Grinsen Yeah..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LDK-DK 82 H

Zitat:
Was ist denn ein Spamboot,


Verdammt war der Geil , ich kann nicht mehr rofl

Hier sind aber nur schreibföhler
erlaubt, nicht aber L e s e f e h l e r .
25.10.12 19.27 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LDK-DK 82 H
cry Was ist denn ein Spamboot, ist das was mit motor oder nur zum Rudern , ich hätt auch gern eins, hier in der nähe ist die Lahn da könnt ich dann damit fahrn oder Rudern? Sprecht deutsch ihr Purschen- arsch Übrigen was Kostet ein Spamboot.


Lies mal HIER, ist auch nicht viel Text. blink

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
26.10.12 05.51 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Spambot´s

Impressum