Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » zündkabel selber bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zündkabel selber bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

zündkabel selber bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo forum,

ich hab mal wieder eine frage von der anderen sorte smile ... ich hab mir für diesen winter ein wenig arbeit vorgenommen. in diesem zuge wollte ich auch den motorraum ein bisschen verschönern. jetzt hab ich dank einigen beiträgen im forum schon einiges an ideen, teile sind inzwischen da, es könnte fast schon losgehen... was mir noch fehlt: ich möchte mir gern zündkabel selber basteln, finde aber nicht wirklich brauchbares im netz... ich suche eine art set,min dem die benötigtenbstecker und evtl die zange schon vorhanden sind...

hat von euch wer zündkabel (silikon) selber gebaut? wo krieg ich das benötigte zubehör? kabel wär ja schon da - aber das alleine funktioniert leider nicht...

bin für tipps dankbar. wahrscheinlich such ich mal wieder falsch... vielleicht weiss ja hier wer rat?

gruss

oli
22.10.12 18.11 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hier werden sie geholfen : http://www.kabel-schmidt.de/elektrik-zub...rrder-c-31.html

cool

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schön drauf achten, nicht zu viele Entstörwiderstände zu verbauen.
Also nicht Widerstandskabel + Kerzenstecker mit Widerstand und dann noch Zündkerzen mit Widerstand...dann bleibt von dem schönen Zündfunken nicht mehr viel übrig smile
23.10.12 07.57 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von lxusers

Wieso "Entstörfilter"? Mein Radio geht eh nich ;)

Gibts noch nen andern Shop für das Zeug? Irgendwie wollen mir die Stecker so gar ned gefallen... Stecker hätt ich sogar gefunden - nur die "kleinen Stecker", die ich dann an meine Verteilerkappe tackern kann - die find ich ned...
23.10.12 14.19 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Solltest du auch in jeder Werkstatt bekommen. Kabel ist meterware die Stecker eine Seite zum Schrauben die andere zum Klemmen. So hab's ich für kleines Geld selber gemacht.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » zündkabel selber bauen

Impressum