Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Erfahrungen mit Opel GT Außenspiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Opel GT Außenspiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettBL


images/avatars/avatar-2325.jpg

Dabei seit: 12.03.10
Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

Erfahrungen mit Opel GT Außenspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo halli
Ich habe einen rechten Außenspiegel vom Opel GT... Hat jemand von euch schon mal einen montiert oder sollte man das lieber lassen, da ja der Sockel keine Wölbung hat. Der Spiegeldurchmesser ist ja identisch mit dem vom Kadett. Würde mich freuen ein paar Ratschläge und Tips von euch zu bekommen bevor ich mir die Löcher in die Türe bohre;-))

Wünsche nen schönen Abend

Gruß Uwe

__________________
Kadett B-L 1.1N Limousine Bj.1968  biggrin  

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
04.10.12 19.04 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Erfahrungen mit Opel GT Außenspiegel

Impressum