Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kadett geht währen der Fahrt einfach aus....??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett geht währen der Fahrt einfach aus....??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee bernd,

nen feuerzeug brauchte ich nie, der hat sich immer von ganz allein angezündet.. blink

sorry für OT

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
01.10.12 13.51 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfkratz
Am Ölstand hat es gelegen?

Kenn ich so jetzt nicht.
Meist gibt es dann einen Lagerschaden wenn das Fahrzeug wegen Ölmangel ausgeht.

Dann wäre das aber auch hörbar wenn Öl aufgefüllt wurde.

Na Hauptsache er läuft wieder.
01.10.12 15.07 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
kadettodo

Warum sollte es am Ölstand gelegen haben? Das widerspricht jeder motortechnischen Logik.
01.10.12 16.36 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

......gibt es am Kadett eine Logik ??? biggrin

Wahrscheinlich schon, und vielleicht widerspricht das alles dieser Logik, aber ich kann ja bloß mitteilen wie es war, und wie es jetzt ist.

Kadett spinnt, Öl rein, Kadett fährt.....

Ich würde es maximales Eigenleben nennen rofl

01.10.12 18.18 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
coupe B

biggrin
bin froh, wenn meiner mal lebt boldred
01.10.12 19.28 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
Original von khi-soum73
......gibt es am Kadett eine Logik ??? biggrin

Wahrscheinlich schon, und vielleicht widerspricht das alles dieser Logik, aber ich kann ja bloß mitteilen wie es war, und wie es jetzt ist.
Kadett spinnt, Öl rein, Kadett fährt.....

Ich würde es maximales Eigenleben nennen rofl

Hallo
war wohl eher ein psychischer Effekt bei deinem Kadett.
Er wollte nur mal in eine Werkstatt kommen damit sich wenigstens einer um ihn kümmert... confused
Hat doch funktioniert.
So schlau wie kleine Kinder und Hunde ist ein Kadettchen schon lange!
Musst auch öfters mal selbst nach dem Öl guggen.

Gruß
Wolfram
01.10.12 20.13 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

Zitat:
Original von BONITO

Musst auch öfters mal selbst nach dem Öl guggen.

Gruß
Wolfram

Äääää.... ich hab doch selbst nachgeguckt.... ich kann ja echt nicht viel, aber das schaffe ich grade noch so biggrin
Wegen Öl nachgucken in ne Werkstatt fahren, ich glaub dann krieg ich schlimm Haue... hammer

01.10.12 20.17 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
MsSuperman
unregistriert

Ich vermute ein Wackler am Kabel der Zündspule oder Verteiler. Beim Ölstab ziehen und reinstecken kommt man gerne an die Kabel dran.

Gruß Marco smile
02.10.12 11.15
bagcabasi

Herkunft: Schleswig-Holstein/ Türkei

Mein letzter ging immer in Linkskurven aus. Danach lief er wieder. Irgendwann hab ich das Vergammelte Masseband getauscht. Dann war ruhe in Kurven.

coupe B

Ja, das hilft manchmal biggrin
05.10.12 07.11 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Kadett geht währen der Fahrt einfach aus....???

Impressum