Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » für kalte Winterabende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen für kalte Winterabende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Themenstarter Thema begonnen von kadettblimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der aus Mobile ist auch ein alter Bekannter.....ist seit ca. 7 Monaten schon drin und seither nicht wesentlich billiger geworden. Das Interesse daran scheint sich auch in engen Grenzen zu halten..... tongue

soviele kalte Winter hab ich gar nimmer vor mir wie im Moment solche Karren auftauchen..... kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
29.09.12 10.34 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter!
In der Tat,das Ralley- Coupe wird schon etwas länger angeboten,aber wird zumindest anhand des Textes und der Bilder mehr als ehrlich beschrieben.Da kann keiner ankommen und sagen:Das habe ich jetzt aber nicht gewusst..... :finger:

Gruß Reiner

29.09.12 21.21 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

LEUTE warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Wer wirklich noch nix an den kalten WInterabenden zu tun hat und vor Langeweile umkommt, der kann sich ja mal meines Kadettchens anehmen... biggrin ... Hergeben tu ich ihn aber nicht beiss

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 30.09.12 10.04.

30.09.12 10.04 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Themenstarter Thema begonnen von kadettblimo

@Tom

wenn dein Kadett noch so aussieht wie auf deinem Avatar, dann ist ja die schönste Arbeit schon gemacht.....tztztz..... tongue

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
30.09.12 15.40 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

Zitat:
Original von coupe B
Das iss schon hart.

Wäre interessant, wenn es ,, der letzte Kadett`` auf der Welt wäre biggrin

Aber da er das nicht ist....

Obwohl,
andererseits hat man dann noch was zu tun für`s Rentenalter.

was fur dass Rentenalter
der Kieme kann jede neu mache als er wollte kopfkratz
30.09.12 22.43 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » für kalte Winterabende

Impressum