Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Bis Kadett in der Bucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis Kadett in der Bucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Bis Kadett in der Bucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schaut nicht schlecht aus.....leider hab ich momentan keine Kohle für sowas übrig.......ein 65er.....
http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-Bj-...=item1c2b6c6a27
19.09.12 18.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
OlyHo

images/avatars/avatar-2547.jpg

Herkunft: Südbaden

RE: Bis Kadett in der Bucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht unser lieber eBay-Freund aus Neuried mit den vielen, vielen Namen? kopfkratz
19.09.12 19.26 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtisch.... biggrin
Aber ein 65 er ist schon recht selten.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
19.09.12 19.45 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Leider ein sehr widersprüchlicher Text und Regenfotos.Also alles sehr,sehr relativ..... blink

Gruß Reiner

19.09.12 21.47 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

und wie gehabt: bei der ersten http://www.ebay.de/itm/120984862046?nma=...&orig_cvip=true Auktion selber ersteigert, um den Marktwert zu checken und dann per Sofortkauf wieder drin. Man könnte fast darauf wetten, dass auch dieser Wagen wie schon so viele vor ihm, gefleddert wird.....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
20.09.12 06.47 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Und der Text "Das Fahrzeug wurde in die Ex DDR ausgeliefert und dort gehegt und gepflegt. " sagt mir schon alles.

Die kamen doch garnicht an Originalteile ran die Kommunisten... bäähh bestimmt mit vielen Fremdteilen verbastelt eek

Und wie bitte schön hat der TÜV bekommen mit fehlendem Blinker vorne links?!? crazy

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
20.09.12 08.12 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Glaub mir andi...
die leute, die in der DDR nen Westfahrzeug des Klassenfeindes bekommen haben, waren entweder ganz hohe Parteitiere oder (hab ich auchschon von gehört) Ärzte, die wahrscheinlich Kontakte nach ganz oben hatten.

und diese Leute sind auch an Teile rangekommen.
also über Fremdteile brauch man sich wahrscheinlich nicht sooooo viele gedanken machen.
über den Verkäufer aber schon.
das Ding hab ich vor nem halben Jahr glaub ich schonmal drin gesehen.

lg marius

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
20.09.12 08.31 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi
....Die kamen doch garnicht an Originalteile ran die Kommunisten... bäähh bestimmt mit vielen Fremdteilen verbastelt....

....ich hab schon 2 Ost- Kadetten gesehen, beides Bis- Limos. die waren vom Zustand her ganz gut. OK, einer hatte Lada-Rückleuchten Messer im Kopf
... und meinst Du mit "Kommunisten" nicht eher " Sozialisten " ?
lG,
Bernd

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

...vor ca 13 Jahren habe ich (heute leider) meinen 54er Ovali Faltdach käfer vür ca 4500 DM verkauft. mit HU.
EX DDR. 57er Faltdachhäuschen auf 59er nummerierter Bodenplatte mit 54er Erstzulassung. Wie das nu geht? DDR Brief habe ich viele FG Nummerndurchstriche gesehen, auch Farbe Trabbi leuchtgrün...
Heute ist es egal, was mein Alltagskäfer in den späten 90ern, jetzt würde ich sogar den behalten...

LG Jörg, war gestern auf dem Oltimertreffen "Zum letzten Wolf" in Werne/Herbern, immer 3. Mittwoch im Monat . Alles Querbeet. Sogar (Werks) C Coupe im Renntrimm. Isetta bis Kompressorbentley.
Ist immer einen Besuch wert.

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

trotz allem hin und her oder für und wider zum Verkäufer ein interessantes Fahrzeug....65er gibt es nicht mehr an jeder Ecke.....mir währe der Zustand egal.....das Ding ist genauso alt wie ich....wenn er jetzt noch September Erstzulassung hätte würde ich ihn kaufen....egal was meine Regierung dazu sagen würde....... biggrin
20.09.12 11.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von Big-Elch
....ich hab schon 2 Ost- Kadetten gesehen, beides Bis- Limos. die waren vom Zustand her ganz gut. OK, einer hatte Lada-Rückleuchten Messer im Kopf
... und meinst Du mit "Kommunisten" nicht eher " Sozialisten " ?
lG,
Bernd

Ich denke er meinte eher Kommunisten, ich würd sagen das ist die radikale Form des Sozialismus, Sozialistisch war z.B. die SPD bis der Schröder kam. Heute würd ich die Linke als Sozialistisch bezeichnen.

Also in dem Ostblock gab es mehr als mancher sich vorstellen kann, und die Autos waren da sehr gepflegt und nicht selten sehr gut konserviert. Man mischte Öl mit Fett, machte es warm und goss in die Hohlräume, und das hat gehalten blink
20.09.12 13.18 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Der Beitrag ist mir zu plastisch biggrin

Ich lese nur noch :-)
20.09.12 13.35 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Bis Kadett in der Bucht

Impressum