Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Suche VDO-Öldruckschalter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche VDO-Öldruckschalter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Suche VDO-Öldruckschalter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,
ich hatte in meinem B-Kadett einen Öldruckschalter mit 2 Anschlüssen verbaut, leider ist der hinüber und ich habe irgendwie den Eindruck das der nicht von Opel ist bzw. von einem späteren Opel.

Folgendes steht drauf:

VDO 0,25bar / 0,5 bar, 12.85, 918, 30/71

Gewinde: 14 x 1,5

Vieleicht kann jemand mehr mit diesen Zahlen anfangen,
ich habe nichts im NET gefunden.

Ich habe auch noch einige Öldruckschalter aus meiner Zeit mit
den CIH Motoren, die funktionieren aber nicht wirklich,
obenrum hat er Druck, im Stand pendelt der Zeiger aber nur wie blöd
rum.
Hat jemand einen Tip?
Gruß Dirk
07.09.12 12.25 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
PCFPP

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.google.de/search?client=safar...iw=1280&bih=619

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
07.09.12 21.17 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Suche VDO-Öldruckschalter!

Impressum