Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Achslast Felgen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achslast Felgen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vwoldie

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

Achslast Felgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stahlfelgen Achslast!

ganz dringend, will gleich noch zum TÃœV:
Problem :
Wohnwagen 66er Yvonn mit PEKA Achse- OPEL FELGEN.

will die 175- 13 C eintragen lassen. Prüfer: sind das auch 4,5" Felgen? -- JAAA_- hast ja 4" uralte OPEL Felgen und 155erC Decken eingertagen.
Nun habe ich Kronprinz 5" vom Rekord , gestempelt 66, sollen vom Coupe sein, (LT KPZ) drauf ist noch eingeschlagen LIM glaube heisst Limousine.
Gab es dicheres Blech für Kombi?
Kronprinz Nr5348 A
oder 5" "Kadett" 5446A aber die haben auch sehr dünnes blech finde ich?!

Wer hat mind. 4,5" Kombifelgen aus den 50ern oder Kapitänfelgen in 5" die sollten doch auch für 500 KG reichen?
Da ich heute wohl hier nichts ausrichten kann, wechsle ich wacker die 155er gg die 175er , mache die Opelkappen drauf.
Fahr warscheinlich gleich noch hin.
Jörg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Achslast Felgen!

Impressum