Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Auspuff lauter machen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff lauter machen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So is es, einfach Rohr und fertig,
aber lauter machen is ja nicht das Ding. Ich mußte meinen beim Tüv nach der Phonmessung leiser machen, um ganze 2 Phon, das glaubt man nicht was für ein Akt. 10 Phon lauter kein Problem aber 2 leiser, das braucht man nicht. Insgesamt 3 mal beim Tüv messen und dann hat er mir noch ein Phon als Messtoleranz geschenkt, sonst würde ich heute noch da auf dem Gelände rumfahren. Ein Endrohr in Miniformat, Dämmzeug in der Haube Luftfilter bis der Motor erstickt, das volle Programm.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
08.08.12 18.34 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
einszwo

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Osna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wo bekommt man denn ein solches Endrohr mit Durchmesser vom 1,2S her?

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Zitat:
Original von einszwo
Hey, wo bekommt man denn ein solches Endrohr mit Durchmesser vom 1,2S her?

Hallo. Der Mobilzoo hier aus dem Forum hatte die mal im Angebot. (Power Endrohr)
Der war glaub ich aber schon lange nicht mehr online.
Genau so eins hatte ich noch in neu. Aber mittlerweile dem Max verkauft.
Gruß Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
09.08.12 14.24 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

...wenn man einen 1,2er Auspuff drunter hat kann man den Bogen über die Hinterachse nehmen, dann brauch man noch einen kleinen Bogen ein Stück geradesrohr und da muß der halter noch dran fertig. Das Endrohr kann man beliebig wählen, gibt ja alle Sorten.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
09.08.12 14.54 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Auspuff lauter machen...

Impressum