Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Fächerkrümmer Reprotec » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fächerkrümmer Reprotec
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Art48


images/avatars/avatar-2133.jpg

Dabei seit: 24.04.10
Herkunft: Leonbrg

Fragezeichen Fächerkrümmer Reprotec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Auch wenn das Thema vielleicht hin und wieder mal aufkam, ich frag jetzt trotzdem nochmal...
Und ja, ich hab auch schon die Suche bemüht smile

Frage:
Wer von euch hat die Reprotec-Anlage mit dem Fächerkrümmer verbaut? Habt ihr die eingetragen? War das ein Problem mit dem Krümmer? Was habt ihr gebraucht um es eintragen zu lassen? Hat das vielleicht schon jemand im Raum Stuttgart?

Warum will ich überhaupt nen Fächerkrümmer? Relativ einfach. Auspuff kaputt (wer auf Miami war weis wovon ich rede), Tüv muss demnächst, also neuer Auspuff... Wollte eigentlich den normalen von Reprotec an meinen alten Krümmer ranschrauben. Der is aber sooooo zusammengerostet, das ichs nich auseinander bekomme. Leider fehlt mir aber auch bissle die Zeit und die Werkzeuge und die Garage zum Schraube. (will aber fahren) also müsste das eine Werkstatt machen ( auspuff raus, Krümmer ausbauen, Schrauben rausbohren, Gewinde schneiden...). Kosten so ca. 250€ und dann habe ich meinen alten Krümmer. Da dachte ich mir, ich investiere die Kohle in den Fächerkrümmer und bau de Auspuff selber drunter...


Lange Rede, kurzer Sinn...wie war es bei euch?

Grüße und schonmal Danke

Mirko
19.06.12 18.55 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
Art48


images/avatars/avatar-2133.jpg

Dabei seit: 24.04.10
Herkunft: Leonbrg

Themenstarter Thema begonnen von Art48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich wollte jetzt doch nochmal nachfragen..
Hat echt keiner sowas verbaut und keine Ahnung? Is ja komisch...


Hat denn dann vielleicht jemand nen Krümmer für nen 11s zu verkaufen?

Grüße Mirko
01.07.12 14.44 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du diesen Beitrag hier gesehen?

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
02.07.12 13.30 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Art48


images/avatars/avatar-2133.jpg

Dabei seit: 24.04.10
Herkunft: Leonbrg

Themenstarter Thema begonnen von Art48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julian,

danke für die Info. Habs gesehen. Der Beitrag macht natürlich Mut, dann gibts aber auch den einen
Oder anderen, der bei allem Probleme hat.

Keine Ahnung was ich jetzt mache. Evtl. Doch die normale Anlage drunter, wenn ich nen Krümmer bekomme...

Grüße
Mirko
02.07.12 13.47 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch macht klug, sprich doch mal mit einem Prüfer, was du vorhast und nimm das Gutachten mit.

Ich hab den Fächer verbaut aber nicht eingetragen...

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
02.07.12 14.03 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Art48


images/avatars/avatar-2133.jpg

Dabei seit: 24.04.10
Herkunft: Leonbrg

Themenstarter Thema begonnen von Art48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ging? Gabs gar keine Probleme?
02.07.12 14.25 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte ja nicht, dass du den ohne Eintragung verbaust! Ich habe dir nur empfohlen, dass du mit einem Prüfer bezüglich der Eintragung mit dem hier weiter oben geposteten Gutachten Kontakt aufnimmst. Dann weißt du mehr.

Ich habe (hier in Österreich) den Fächer verbaut und nicht eingetragen. Das Pickerl (TÜV) ist damit kein Problem, das wird dabei aber auch nur am Rande überprüft. Theoretisch erlischt die Betriebserlaubnis, dessen bin ich mir bewusst. Vieles wird aber auch überdramatisiert. Ist ja nicht so, dass du damit automatisch zig-PS mehr hast. Ich würde sagen, ohne weitere Änderungen vielleicht 1-2 PS?

Wie auch immer, geh zu einem Prüfer und klär die Sachlage...

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
02.07.12 14.45 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Art48


images/avatars/avatar-2133.jpg

Dabei seit: 24.04.10
Herkunft: Leonbrg

Themenstarter Thema begonnen von Art48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, so werde ich das mal machen. Dann poste ich hier mal meine Erfahrungen, wenn es soweit ist...

Danke Julian
02.07.12 14.53 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Fächerkrümmer Reprotec

Impressum