Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Vorderachse Kadett B auch in schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorderachse Kadett B auch in schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KLE

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Mainz

Suche Vorderachse Kadett B auch in schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine komplette Kadett B Vorderachse, kann auch schlecht sein. Ich will testen, ob sie sich für meinen HotRod Bau eignet. Hatte eine liegen, hab sie einem Freund geschenkt und der hat sie leider bei seinem letzten Hallenumzug weggeworfen mad

Bitte nur komplett, billig und im Rhein-Main Gebiet.

Sollte das so gehen, wie ich mir das vorstelle, suche ich dann eine gute...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Vorderachse Kadett B auch in schlecht

Impressum