Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » radlauf.und endspitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radlauf.und endspitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

radlauf.und endspitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag. Da ich an meinem kadett beide endspitzen und beide radläufe neu machen muss hab ich eine frage und die wäre: wenn ich z.B. hinten rechts anfange. was ist theoristisch gesehen sinnvoller. Erst die endspitze und dann den Radlauf oder anders rum? ich frage das weil die endsppitzen direkt am radlauf durch sind und die radläufe auch. wusste jetzt nicht ob ich das in einem anderen thread fragen sollte. deswegen hab ich ein neun gemacht.

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
16.06.12 06.04 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

RE: radlauf.und endspitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Das sieht man von hier aus schlecht.... confused

ich würde aber das Blech mit der schlechtesten Substanz zu erst machen damit du es an der "guten" anpassen kannst.
Das erste neue Blech mit selbstschneidenden Blechschrauben an der Karosserie fixieren um das nächste daran anzupassen.
So kannst du es immer wieder ab und anschrauben wenn es im Wege ist..
Ist auch die Frage wie viel du ersetzt und ob du überlappend oder stumpf schweißen möchtest.
Ich lasse immer so viel Originalblech stehen wie möglich.

Aber im Endeffekt ist es besser alles herausschneiden bevor du die neuen Bleche endgültig einschweißt..

Gruß,
Wolfram
16.06.12 06.53 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Oli1604

Themenstarter Thema begonnen von Oli1604
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ja hier foto reinstellen nur ich weiß nicht wie das geht

17.06.12 01.23 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Bilder kannst Du ganz einfach damit einstellen. Top
http://picr.de/
Gruss Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
17.06.12 09.20 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Oli1604

Themenstarter Thema begonnen von Oli1604

hier ist z.B. hinten links das prob. um den radlauf rum und die endspitze sind durch. schneide ich dann da beide dinge aus? oder erst nur ein teil?

17.06.12 09.43 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » radlauf.und endspitze

Impressum