Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Kaiserwinkl Classic 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiserwinkl Classic 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Kaiserwinkl Classic 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,

am 30. Juni findet in Kössen/Tirol eine kleine Oldtimer Ralley statt an der ich mit der Berta teilnehmen werde. Hier der Steckenplan!

Und am 1. Juli findet dann ein Oldtimer Treffen im Zentrum von Kössen statt mit dem Schwerpunkt "150 Jahre Opel". Da ja zum Beispiel unser Stegbeck so "Treffen geil" headbanger ist kommt vielleicht der ein oder andere aus Bayern. Wäre auch was für Manta Psycho hat ja nicht weit!

Mfg Markus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Kaiserwinkl Classic 2012

Impressum