Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Blinker . Dichtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinker . Dichtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lehrig-GT/E
unregistriert
Blinker . Dichtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich brauch 2 neue Blinker gehäuse mit Dichtungen ..hab bei ebay geguckt und war geschockt ..die wollen 90 euro für einen haben ...ebenso brauch ich für die Rückleuchten die Dichtungen ..wisst ihr wo ich sowas her bekomm hab scho ziemlich lang gesucht...Muss sowas ja geben oder ich mein nach 40 Jahren sind so Dichtung ziemlich feddich :D...

Mfg Dustin ..
05.06.12 19.47
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dustin,

die Blinkergehäuse mit Dichtungen gibt es als Reproduktionen bei
Splendid Parts.

Blinkergehäuse Verkaufslinks

Dort kannst du auch für die Rücklichter die Dichtungen bekommen,
wenn es die großen der AB-Serie sind.

Verkaufslink Dichtungen Rückleuchten

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 05.06.12 20.24.

05.06.12 20.24 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy und hier kannst Du Dich vorstellen und Bilder von Deinem Kadett posten blink
http://80.86.91.251/wbb2/board.php?boardid=31
05.06.12 20.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Lehrig-GT/E
unregistriert

Jui das ging ja flott ..ich dank euch hehe ..

lg
05.06.12 20.31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Blinker . Dichtungen

Impressum