Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Dating Argentur will mich abzocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dating Argentur will mich abzocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greenie,

Keine Panik ich hatte mal vor längerer zeit eine Mail von der staatsanwaltschaft bekommen ich hätte Illegal software geladen und sollte ordendlich kohle abdrücken.
Habe nix gemacht und es kahm nie wieder was.

vor einer Wochen habe ich zwei Mails bekommen da sollte ich einen Fernsehen bestellt haben und sollte 900 Euro überweisen das es Ausgelifert wird.

Auch hier nicht reagiert und nix mehr gehört.

Im Zweifelsfall die Email Ausdrucken und zur Polizei - Bringen tut das auch nix aber wenn mal was kommen sollte ist es weningstens Gemeldet

Gruß
Thomas

Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Scheiße schon gelöscht.....denke auch daß da nichts mehr kommt
04.06.12 18.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Dating Argentur will mich abzocken

Impressum