Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » bin einwenig angefressen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin einwenig angefressen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich will mich nicht zu sehr auslassen, da ich auch mal jung gewesen bin und nach Info gegiert habe und von den Alten mitgenommen habe was geht.

Hab dann immer noch nen Bier und Köm mitgebraucht und dann war die Zunge von den Alten (was nicht böse gemeint ist, bin ich ja selbst :fingersmile wieder locker und man hat nur über das Schrauben gequatscht.

Bei uns hier oben gibt es das immernoch´, nur bringen die Kids leider kein Bier und keinen Köm mehr mit Wandhauer

Nehme es Ihnen aber nicht übel weil das Danke zu sagen haben sie irgendwie noch nicht ganz so verlernt.

Wir hatten früher keinen Computer und alles ist deswegen sehr viel unpersönlicher geworden.

Schade aber so ist es....

genug gemäckert.........

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht warum manche ihr Profil nicht ausfüllen,schon 2 Jahre im Forum sind gerade mal 10 Beiträge (ohne Vorstellung) haben und dann rumheulen wenn ihnen keiner Teile anbietet.... motz
30.06.12 21.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » bin einwenig angefressen.....

Impressum