Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Downloadsektion » Weber Vergaser Handbuch / Einleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weber Vergaser Handbuch / Einleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakko


images/avatars/avatar-2347.jpg

Dabei seit: 20.01.11
Herkunft: Bodensee

Weber Vergaser Handbuch / Einleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interesse an der alten Anleitung, die das Prinzip und die Abstimmung einiger Weber Vergaser ganz gut diarstellt, ist immern noch gross.
Damit meine PN Box nicht überquillt eyecrazy stelle ich hier mal den Link zu meinem Server ein.

Weber Anleitung

Viel Spass damit

J.

__________________
Limo 66er L Super BIS Modell, Yamaha SR500 '79
19.05.12 08.25 jakko ist offline E-Mail an jakko senden Beiträge von jakko suchen Nehmen Sie jakko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Downloadsektion » Weber Vergaser Handbuch / Einleitung

Impressum