Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Wieviel Leistung im Kadett B / Freigabe oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Leistung im Kadett B / Freigabe oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Wieviel Leistung im Kadett B / Freigabe oder ähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe hier irgend wann in irgend einem Beitrag mal gelesen, dass es für den Kadett eine Freigabe, Gutachten, Homologationsblatt oder ähnliches geben soll, wo drinnen steht, dass die Karosse eine gewisse Leistung verträgt.
In der Suche finde ich es leider nicht mehr und könnte sowas als kleine Überzeugungshilfe für den netten Menschen beim Tüv brauchen.
Gruß Alex

76er Ascona-B
33er Zündapp
17.05.12 18.21 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
TicTac

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt dich das weiter
Umrüstkatalog

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Themenstarter Thema begonnen von derstein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial! banane
DANKE Dir hut

76er Ascona-B
33er Zündapp
17.05.12 18.44 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Wieviel Leistung im Kadett B / Freigabe oder ähnliches

Impressum