Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Pokalfinale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalfinale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Pokalfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste Eindrücke nach dem Spiel

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: BVB.jpg

12.05.12 22.58
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich ja nicht für Fussball aber...

... Du glaubst nicht, was hier in der Nachbarschaft los gewesen wäre, hätte der FCB gewonnen - so hab ich wenigstens Nachtruhe biggrin

Tom headbanger

12.05.12 23.04 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen auch mal ruhig verlieren die roten affen
auch des nächste finale dann kommens vieleicht mal wieder auf den boden zurück

Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Ich finds gut! Dann wird die Bundesliga wenigstens mal spannender ! klatsch
13.05.12 10.02 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Bin auch kein Fußballfan, fand das Bild aber so witzig!

Naja und als Dortmunder freu ich mich natürlich trotzdem.

Habe uns das Spiel mit Freunden zusammen angeschaut und die Kommentare der FCB Spieler anschließend waren unterhaltsam. Also Danke das sie uns den Sieg geschenkt haben, kann man da nur sagen! biggrin

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: trauerjpg.jpg

13.05.12 10.07
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Wenn dem BVB das immer so gut hilft, komm ich ab jetzt öfter bei dir einkaufen, smeagol! biggrin
13.05.12 14.25 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

cool So ein Tag.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wunderschön wie heute. banane

Am Ende hat es gereicht der FC Bayern München
holt den Triple und wird 3 Mal Zweiter erfreut

Dabei hat der FC Chelsea nicht mal gut gespielt.
Verdammte Axt aber auch..

Ich hatte schon gedacht, nach dem Pokalfinale wäre eine Steigerung
nicht mehr möglich....
19.05.12 23.06 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: So ein Tag.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann ich das so verstehen, dass nicht nur ich so ein merkwürdig breites Grinsen im Gesicht habe kopfkratz

Die Oma

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

So etwa? biggrin

Greenie

:finger:
20.05.12 20.41 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Nein Nein Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ CpFuture77

Zitat:
So etwa? biggrin

Nein eher so blink

Kadett_B_4tl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Breit.gif

21.05.12 00.49 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: Nein Nein Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl
@ CpFuture77

Zitat:
So etwa? biggrin

Nein eher so blink

Das käme der Wahrheit am Nächsten blink

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Pokalfinale

Impressum