Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Newsletter vom 24.04.2012 - Thema Forenaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Newsletter vom 24.04.2012 - Thema Forenaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Newsletter vom 24.04.2012 - Thema Forenaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgenden Newsletter habe ich soeben an alle Forenmitglieder verschickt:


Hallo Fans und Freunde das Opel Kadett und Olympia,

nach langen und sehr konstruktiven Diskussionen im Forum und noch mehr Vorschlägen zum Entwurf eines foreneigenen Aufklebers ist es nun endlich so weit.

Die Forenaufkleber können ab sofort bestellt werden.

Bitte beachtet jedoch UNBEDINGT folgende Punkte:

1. Bestellt bitte nur Aufkleber, nichts anderes aus dem Shop im gleichen Auftrag dazu (falls jemand Isolierung braucht, bitte eine zweite Bestellung auslösen).
2. Bei Bezahlung bitte "Vorauskasse" auswählen (gibt nochmal 3 % Rabatt automatisch im Warenkorb)
3. Paypal geht ZUR NOT auch, kostet aber unnötige Gebühren für mich
4. Gebt eine normale Anschrift zur Lieferung an - KEINE Packstation
5. registriert Euch nicht als Kunde dort, außer ihr wollt später noch einmal bestellen - Bestellung ist in meinem Shop auch ohne Registrierung möglich
6. Lieferzeit: Kann durchaus etwas dauern, da ich die Aufträge höchstens einmal die Woche an Polifax weiterleite und er die dann auch nach Zeit produziert. Und es werden nur bezahlte Aufträge an Polifax weitergeleitet.
7. Bestellt genug Aufkleber - ich werde diese "Artikel" im Laufe des Sommers wieder aus meinem Shop herausnehmen, da sie nicht zu meinem Sortiment gehören.

Die Aufkleber können unter www.derisolierprofi.eu ab sofort bestellt werden.

Der Preis für die Aufkleber beträgt 2,00 € pro Stück, die Versandkosten für den innerdeutschen Versand betragen 3,90 € pro Auftrag.

Wer aus dem EU-Ausland bestellt, sollte bitte vorher kurz anfragen. Dazu einfach direkt an mich (Christian Born, "Manta-Psycho" mantapsycho@googlemail.com) wenden.

Und bitte auch nur per Email und etwas Geduld haben, da ich derzeit einen Umzug vorbereite und evtl. nicht täglich auf die Mails antworten kann.

Weitere Infos finden sich im entsprechenden Thema im Forum.

In diesem Sinne ein frohes "bestellen" und viel Spass mit Euren lang erwarteten Aufklebern.

Viele Grüße

Euer Manta-Psycho

Christian Born



__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
24.04.12 00.13 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung wenn ich jetzt blöd frag....aber wie groß ist jetzt so ein Aufkleber....geht der nicht in ein Briefkuvert ?
oder muß der in einen Din A4 Umschlag ?

Edit: habs gerade gelesen in dem anderen Fred..... Messer im Kopf
24.04.12 06.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Newsletter vom 24.04.2012 - Thema Forenaufkleber

Impressum