Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Tankstutzengumi - Nachfertigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankstutzengumi - Nachfertigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

Tankstutzengumi - Nachfertigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie angekündigt hier mal ein Hinweis in eigener Sache :

Da ich eine Ewigkeit erfolglos versucht hatte , ein NEUES Tankstutzengummi für den Alltags-Brummer meines Weibchen zu finden , habe ich dann irgendwann beschlossen , die Dinger nachfertigen zu lassen ...

Unter diesem link findet Ihr die Dinger :

http://altopelhilfe.de/altopelshop/index...roducts_id=2644

Jetzt hoffe ich nur , dass nicht allzuviele Vorbesteller von damals hier vertreten sind....haha !
16.04.12 05.58 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Tankstutzengumi - Nachfertigung

Impressum