Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Tausche ATS 8x13 ET1 Neu mit Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche ATS 8x13 ET1 Neu mit Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona1200s


Dabei seit: 25.08.11
Herkunft: Dienheim bei Mainz

Tausche ATS 8x13 ET1 Neu mit Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe noch einen neuen Satz Ats 5 Stern in 8x13 ET1 Neu nur 1 mal zur Probe montiert mit Neuwertigen Reifen in 195/45/13 Dunlop Sp Sport9000 mit 7-8mm Profil.

Tauschen würde ich gegen einen Satz Ats 5 Stern in 7x13 ET3 mit 185/60/13 in gleichwertigem Zustand oder einen Satz 8x15 mit Bereifung macht mir einfach Angebote smile

Gruß
12.04.12 01.34 Ascona1200s ist offline E-Mail an Ascona1200s senden Beiträge von Ascona1200s suchen Nehmen Sie Ascona1200s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Tausche ATS 8x13 ET1 Neu mit Reifen

Impressum