Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Admins : wie wärs mit Shoutbox hier im Forum ? tongue
11.04.12 21.27 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
gt-oldie

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell die Frage mal in "Deutsch"
11.04.12 21.51 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shout, shout, let it all out biggrin

Alltagsfahrzeug: Corsa C
11.04.12 22.00 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Hier aus Wikipedia:
Shoutbox aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche Eine Shoutbox (SB), ein Tagboard oder eine elektronische Pinnwand ist ein kleiner Bereich auf (meist privaten) Webangeboten, der als eine Art Mini-Gästebuch fungiert und somit die Lücke zwischen Gästebuch/Forum und einem echten Chat schließt.

Eine Shoutbox wird in der Regel in einen kleinen Bereich der Website integriert und regelmäßig neu geladen, um neu hinzugekommene Inhalte darstellen zu können, sodass eine reaktionsschnelle Kommunikation möglich ist. Für eine Basisfunktionalität müssen vom Webbrowser keine aktiven Inhalte wie Java-Applets oder JavaScripts dargestellt werden.

Der Sinn und Zweck erschließt sich meinerseits zwar nicht wirklich,aber muß es wohl auch nicht unbedingt,so in etwa..... crazy Wandhauer eyecrazy shoot

Gruß Reiner

11.04.12 22.27 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Dafür ist doch das "Portal" da, oder nicht?
11.04.12 22.41
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem

Zitat:
Original von gt-oldie
Stell die Frage mal in "Deutsch"

Shoutbox ist Shoutbox es gibt dafür nur diesen Begriff, genau so wie Online oder Mailbox usw usw, ich kenne nur diese Begriffe.

Zitat:
Original von Yogi
Dafür ist doch das "Portal" da, oder nicht?

mit Shoutbox geht es noch besser blink

Zitat:
Original von Arni
so in etwa..... crazy Wandhauer eyecrazy shoot

Gruß Reiner

nee so kiss
11.04.12 22.48 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Hallo Duke Nukem,

die Frage ist doch wer da mitmachen würde bei der Shoutbox.

Ein anderes Problem was ich sehe ist die "Ãœberwachung".

Soll hier jeder "Angemeldete" frei spechen ? Da wäre ja alles möglich
vom freundlichen " It’s time to kick ass and chew bubblegum. And I’m all outta gum " bis hin zu derben Beleidigungen.

Wir haben hier nur zwei Administratoren . Davon ist eigentlich nur
einer für den "technischen Teil" zuständig. Der heißt handslikemine
und hat heute Geburtstag.

Zitat:
genau so wie Online oder Mailbox

Also für mich heißt die Mailbox ... Postfach auch wenn es elektronisch ist.

Nur weil die USA uns mit ihren überflüssige Anglizismen
zuschmeißen muss ich da nicht mitmachen.

Gruß
Michael
11.04.12 22.59 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

war nur ein Vorschlag blink

dann schliesse es
11.04.12 23.12 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Greenie

also ich bin nicht dafür......so eine Schreikiste brauchen wir doch nicht.....ich seh das bei manch anderen Foren.....da wird teilweise nurnoch in dieser Box geschrieben und das Forum verwaist.......
12.04.12 06.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Wird meist Sowieso nur Benutzt das jeder Morgens um 4 Uhr guten Morgen schreibt
oder Probleme dort Gepostet werden muss wirklich nicht sein

Wir haben zum grössten teil Handy oder sind teils sogar Nachbarn, wenn Probleme Auftauchen währe ich bereit Anzupacken zur Seite zu stehen wie auch immer salut

Von daher PN und das Forum reicht vollkommen ist meine Meinung kiss

Gruss euer Michel

Aus dem schönen Momentan Nassem Sauerland
13.04.12 06.01 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

So isses. biggrin

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
13.04.12 06.51 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl

Gruß
Michael

klatsch Genau so ist es, BRAVO!!! klatsch

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
13.04.12 07.52 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von Greenie
also ich bin nicht dafür......so eine Schreikiste brauchen wir doch nicht.....ich seh das bei manch anderen Foren.....da wird teilweise nurnoch in dieser Box geschrieben und das Forum verwaist.......

Dem schließe ich mich an. Das Forum ist so wie es jetzt ist sehr gut, so eine Shoutbox würde es bloß verkommen lassen.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
13.04.12 08.27 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Duke Nukem

Zitat:
Original von Stegbeck
so eine Shoutbox würde es bloß verkommen lassen.
Gruß
Max

Dem wäre es betimmt nicht so, in meinem Gaming_Forum habe ich schon ca. 8 Jahre eine Shoutbox und kann nur positives sagen, deshalb hatte ich den Vorschlag gemacht.

Die anderen Foren bauen sich solche Boxen bestimmt nicht ein um ihre Foren verkommen zu lassen sondern um es attraktiver zu machen blink
13.04.12 08.38 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Kann schon sein das es gar nich so schlecht is. Ich könnte mir aber auch vorstellen das dann fast alle bloß noch da rein schreiben, und der Rest dann fast nich mehr genutzt wird un das fänd ich hal dann sehr schade. frown

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
13.04.12 11.18 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi
Zitat:
Original von Kadett_B_4tl

Gruß
Michael

klatsch Genau so ist es, BRAVO!!! klatsch

Hey Duke- war ein Vorschlag. Ich bin vielleicht zu alt- kenne dieses Instrument nicht, deshalb halte ich mich daraus.
Zum Schmöckern in unserer Sprache:
http://www.vds-ev.de/
Gruß

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Shoutbox

Impressum