Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Dabei seit: 26.07.05
Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte.
Wo ist denn Dein Heckklappen Schloss? eyecrazy biggrin

__________________
Kadett B Limousine 1,1 N 1972  biggrin  
Kadett B Caravan 1,1 N 1972  biggrin  
Manta A 1,9 SR 1973  biggrin  
Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
22.02.13 19.30 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
caravan70


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 08.09.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh...das hab ich wohl verloren....biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Alles nur unnötige Rostherde....biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
An Marco nochmal vielen Dank
22.02.13 19.32 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
stubi666


images/avatars/avatar-2051.jpg

Dabei seit: 22.08.04
Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde auch noch Aufkleber kaufen wollen!Genau wie Brigitte!

Gruss
Stubi

__________________
Willst Du Schmetterlinge im Bauch,mußt Du Dir Raupen in den Arsch schieben!

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
23.02.13 22.02 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
caravan70


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 08.09.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caravan70
Huhu,
ich möchte das Thema Aufkleber nochmal hochhohlen..

Wäre es möglich diese Aufkleber vieleicht ne Nummer kleiner nochmal zu drucken???Vieleicht so 15-20 cm.???
Möchte gerne einen auf meinen Alltagswagen kleben.Nur der Aufkleber wie er jetzt ist ist mir ein wenig zu groß..eyecrazy Auf meinem Kombi kommt die Größe richtig gut aber auf dem anderen fänd ichs übertrieben..resigniert

Vieleicht wollen ja noch mehr...wenn nicht frag ich Polifax einfach mal nach einem Einzelstück..biggrin


Gruß Brigitte


Ich habs nur nochmal vor geholt...die meisten gehen ja nicht eine Seite zurück und wissen dann nicht dass ich kleinere Aufkleber meinte...smile smile smile

__________________
An Marco nochmal vielen Dank
23.02.13 22.07 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Dabei seit: 13.11.06
Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer klebt sich denn so was auf's Auto??? crazy
Ein Forum voller Bekloppter biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
24.02.13 10.58 Scheppi ist offline E-Mail an Scheppi senden Beiträge von Scheppi suchen Nehmen Sie Scheppi in Ihre Freundesliste auf
skippy


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 12.02.06
Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stubi666
Hallo!
Ich würde auch noch Aufkleber kaufen wollen!Genau wie Brigitte!

Gruss
Stubi


Hallo Stubbi,

ich hab 3 linke und 3 rechte hier liegen, aber nur limo und in weiss.

was lässte denn springen für so einen? grins blink

hab mir doch tatsächlich noch keinen auf meinen kadett geklebt, tz, total vergessen.. schnarch

__________________
Zitat Walter Röhrl:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
24.02.13 12.35 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67


images/avatars/avatar-2532.jpg

Dabei seit: 27.11.04
Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skippy
Zitat:
Original von stubi666
Hallo!
Ich würde auch noch Aufkleber kaufen wollen!Genau wie Brigitte!

Gruss
Stubi


Hallo Stubbi,

ich hab 3 linke und 3 rechte hier liegen, aber nur limo und in weiss.

was lässte denn springen für so einen? grins blink

hab mir doch tatsächlich noch keinen auf meinen kadett geklebt, tz, total vergessen.. schnarch


Hallo Skippy,

na,da packste denn ma einen in den Mexi wenn ich den abholen tu zum du weisst schon...

Und wenn de den glaenzend wiederkriegst ist der Aufkleber wie von Zauberhand mit druff.

Und einen fuer den Herrn Politeur dazu.... biggrin

__________________
1971er Opel Kadett B-L 1100N
1977er Toyota Carina 1600 Deluxe Automatic
1990er Opel Omega A1 2.0i
1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
24.02.13 20.44 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
polifax


images/avatars/avatar-1382.jpg

Dabei seit: 14.06.05
Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal, die bisschen kleiner zu machen, könnte allerdings sein,
daß das Aufkleben für Ungeübte schwieriger wird, da gab's ja bei dem einen oder anderen Problemchen. Nächste Woche hab' ich wieder mehr Luft, dann
mach' ich mal Probeklebungen. Übrigens sind noch paar Kleber da, mal nachschaun. Ich kann die auch zum Teilemarkt Rü-Heim mitnehmen...
25.02.13 19.12 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bring mit....vllt nehm ich dann noch ein oder 2 oder3 biggrin
25.02.13 20.41 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Neuheiten und Änderungen » Forums-Aufkleber 2. Runde - endgültiger Entwurf - Bestellung möglich

Impressum