Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Reprotec Auspuff für Kadett A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reprotec Auspuff für Kadett A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadetta65

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Reprotec Auspuff für Kadett A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habe mir schon vor langer Zeit eine Auspuffanlage von Reprotec zugelegt. Komplett mit Hosenrohr. Dachte mir, was vom B passt, passt auch für`n A Kadett. Aber leider wurde ich des besseren belährt.
Bin jetzt seit Tagen schon daran, diesen passend zu machen.
Hosenrohr passt, habe vorher schon den Auspuffkrümmer vom 1,2 ltr. angeschraubt gehabt.
Mitteltopf passt nicht, ist nicht mittig mit Halterung am Karosserieboden,
Achsbogen und Endtopf passen auch durch drehen nicht.
Werden jetzt mal den Mitteltopf und Achsbogen einigermaßen einrichten und verschweisen lassen. Es sind zu viele Verbindungen,wo die Abgase austreten.

An alle, die in ihrem A Kadett eine Edelstahl Auspuffanlage verbauen wollen, macht das am besten übern Winter!!!!

Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos!

Heißt das nun, das B-Hosenrohr passt, WEIL Du schon den 1,2er Krümmer verbaut hast, und am Originalkrümmer würde es nicht passen?

Ich weiß gerade nicht, ob die Krümmer unterschiedlich sind (1,0 / 1,1 / 1,2 und jeweils S-Versionen).

Meiner ist ein 1,0-S - welche anderen Krümmer kann ich da ohne Änderungen verbauen? (Falls es mal nötig wird und ich keinen originalen 1,0-S-Krümmer finde.)

Gruß
Ross

kadetta65

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von kadetta65
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Original Krümmer passt es nicht, da der 1,0 nur ein Rohr hat. Man braucht den Krümmer vom 1,2 ltr., da dieser 2 Rohre hat und einen anderen Auspuffflansch.
Hosenrohr vom A Kadett wird mit 2 Schrauben befestigt. Der 1,2 mit 6 Schrauben.

Mfg kopfkratz

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Also, meine Originalauspuffanlage hat gepasst...

Beschriftungen, Textildruck, Logoerstellung:
http://www.gwk-kippert.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 18.03.12 15.46.

18.03.12 15.41 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Reprotec Auspuff für Kadett A

Impressum