Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche guten Karosseriebauer aus Essen und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten Karosseriebauer aus Essen und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Pfeil Suche guten Karosseriebauer aus Essen und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

hatte schonmal ein Paar Leute gefragt bezueglich eines Karosseriebauers im Raum Essen. Hab leider keine Antworten bekommen. Daher mache ich so ein Thema auf.

Bei meinem Olympia haengt die Fahrertuer ziemlich durch, weil das unterer Scharnier sehr lose ist und das Blech irgendwie rissig, sieht aus wie gespachtelt, da ich selbst kein schweissgeraet habe und davon auch wenig ahnung, suche ich einen guten Karosseriebauer der sowas richten kann. klatsch

Vielleicht kennt ja jemand einen guten und hat nen Tip fuer mich.
Wuerd mich sehr freuen, denn es nervt sehr immer die tuer anzuheben wenn man sie schliesst und gut ist es sicher auch nicht fuer die restlichen teile cry

Meldet euch bitte bei mir.
MFG .

der Blitz hut Top

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche guten Karosseriebauer aus Essen und Umgebung

Impressum