Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Neues von reprotec - Ausstellfensterlager (Chrom-Knopf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von reprotec - Ausstellfensterlager (Chrom-Knopf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 22.06.04
Herkunft: Essen

Neues von reprotec - Ausstellfensterlager (Chrom-Knopf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir haben usn mal wieder Mühe gegeben.
Anbei unser neues Set - noch für 24,95 Euro. Da ebay demnächst teurer wird, weiss ich nicht, wie lange wir das halten können...

Viele Grüße
der ohv

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ohv: 02.03.12 22.40.

02.03.12 22.36 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 03.12.07
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache, schon gekauft.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch wirklich gut passende Dichtungen für die Fenster... kiff

__________________
your cash ain't nothin' but trash^^
02.03.12 23.20 trashman ist offline E-Mail an trashman senden Beiträge von trashman suchen Nehmen Sie trashman in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Neues von reprotec - Ausstellfensterlager (Chrom-Knopf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Sache!

Ebay wird ja nicht nur teurer sondern auch beschissener! Bald wird die Kohle nur noch an ebay ueberwiesen, und ebay zahlt dann weiter. Dauert alles nur laenger bis man zur Kohle kommt. Finde ich beschissen...

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
02.03.12 23.23 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und E-Bay scheffelt so durch die kurzfristig geparkte Kohle zusätzlich ein paar Millionen bei den Zinsen..... wuerg
ich werd jetzt wieder öfter bei Hood.de reinschaun......

@Steffen......coole Teile..... Top
03.03.12 07.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
So ein verdammter Mist.Mein CarAvan hat keine Ausstellfenster..... Wandhauer
Ne,mal Spaß beiseite.Ebay ist für mich eigentlich immer noch das Maß aller Dinge.Ob es um's kaufen,oder verkaufen geht.Selbst Dinge,die man früher bei Nacht und Nebel im Wald verbuddelt hätte,kann man hier noch versilbern-is wirklich so salut
Habe heute Abend für meine Berta 4 Ausrufezeichen Auktionen erfolgreich bestritten,wo ich bei dem einen oder anderen Händler das mindestens 2-3 fache für hätte hinlegen müssen.Man,was bin ich wieder zufrieden.Wieder mehr Licht am Ende des Tunnels..................,könnte aber auch die Lampe von der Lokomotive sein eek

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
03.03.12 21.47 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Dabei seit: 07.10.09
Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kameraden,

Das ist aber nicht das Lager für die kleinen dreiecks Fenster, sondern für die hinteren seitenscheibe?

Kann mir jemand einen tipp für die niete am Dreiecks Fenster geben? Wo bekomme ich die, bzw. wie kann ich sie befestigen?

Mfg markus

__________________
Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
03.03.12 22.00 KadettCity ist offline E-Mail an KadettCity senden Beiträge von KadettCity suchen Nehmen Sie KadettCity in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm eine Edelstahlhutmutter samt Schraube,und gut ist..... blink
Es sei denn,du bist ein absoluter Originalfetischist.....

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
03.03.12 22.54 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Neues von reprotec - Ausstellfensterlager (Chrom-Knopf)

Impressum