Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hinterachse gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterachse gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Hinterachse gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen 73er 1.1N Kadett eine Hinterachse zum Überholen.
Voraussetzung: Differential in Ordnung und Federteller nicht durchgerostet. Müssen keine Bremsenteile drauf sein, geht mir eigentlich nur um den Achskörper selbst und das Differential. Übersetzung ist mir auch nicht so wichtig, im Idealfall aber die gleiche die drinnen war und keine ganz kurze. Außen kann sie rostig und schmuddelig sein, wird gestrahlt und pulverbeschichtet... Ideal wäre natürlich hier im Ösiland.

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
24.01.12 23.34 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hinterachse gesucht

Impressum