Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » Kadett B "RS" 1/18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B "RS" 1/18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ein Bausatz in 1:18,aber man braucht für den Zusammenbau ein Coupe von Revell zum schlachten

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: RallyeLimo.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Limo Mander.jpg

19.12.11 20.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein , 2 ! biggrin Sind Resine Bausätze von Uli Nowak. Brauchst noch ein Revell Coupé zum komplettieren.
Gruß Stef.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
19.12.11 20.36 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
dodo9061

images/avatars/avatar-2349.jpg

Herkunft: Ö - Baden bei Wien

Ein Revell Coupe´ könnt ich schon abschtossen! grinsssss

aber gibt es wo die Limo auch ohne Kotflügelverbreiterung?? evil

nein..nur mit Verbreiterung....aber du kannst die ja abtrennen und die vom Coupe dranbasteln....oder selbst einsätze erstellen und dranbauen biggrin
19.12.11 21.52 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
dodo9061

images/avatars/avatar-2349.jpg

Herkunft: Ö - Baden bei Wien

stimmt!! ich kännte aber auch Revell aufkaufen und die Limo in Produktion geben headbanger grinsssss

CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

wenn du denn ein fastback bauen lässt nehme ich einen grinsssss

19.12.11 23.02 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Ok....und wenn noch ein Kombi und eine Kieme dabei ist kauf ich auch welche biggrin
20.12.11 06.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gt34

images/avatars/avatar-2350.jpg

Themenstarter Thema begonnen von gt34

Zitat:
Original von ohv70
Hi. Beide selbst gebaut. headbanger

cool!

Zitat:
Original von Greenie
ich habs schon gesehen...ich werd heute noch anfangen wieder mal ein Modellauto zu bauen....mit meiner Werkstatt in 1:43 bin ich ja noch immer nicht weiter gekommen cry

ist doch nun die passende zeit dafür. smile

Zitat:
Original von dodo9061
stimmt!! ich kännte aber auch Revell aufkaufen und die Limo in Produktion geben headbanger grinsssss

auf gehts! limo, coupe, breit, schmal, irmscher, steinmetz... biggrin hast einen weiteren kunden.
20.12.11 21.16 gt34 ist offline E-Mail an gt34 senden Beiträge von gt34 suchen Nehmen Sie gt34 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ok...war heute schon mal im Speicher und hab etwas gebastelt...aber in 1:43...es geht an meiner Werkstatt weiter (muß auch mal fertig werden)
aber lange halt ich das immer nicht aus im Speicher...da hats Aussentemperatur...und die Gaspulle ist auch nicht so toll.....
aber ich hab wieder Lust gefunden ...und das ist das wichtigste
20.12.11 21.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gt34

images/avatars/avatar-2350.jpg

Themenstarter Thema begonnen von gt34

na cool!

wohl im wahrsten sinne... klar nicht so prickelnd wenn du da bei solchen umständen hockst. kannst die bastelbude nicht in wärmere gefilde verlegen?

Zitat:
Original von Greenie
.....aber ich hab wieder Lust gefunden ...und das ist das wichtigste

absolut! und wenn ich dich dazu mitbewegen konnte um so besser. biggrin
20.12.11 21.29 gt34 ist offline E-Mail an gt34 senden Beiträge von gt34 suchen Nehmen Sie gt34 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » Kadett B "RS" 1/18

Impressum