Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Auto Bild - Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto Bild - Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Text Auto Bild - Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus freunde des alten Blechs,

hab heut von meim Opa die Auto Bild 48/2011 bekommen. Da is ein, wie ich finde, schöner Bericht mit ein paar schönen Bildern über Kadett B drin. :finger:
Und weils das Heft ja nich mehr am Kiosk gibt Wandhauer hab ichs für euch auch gleich eingescannt. biggrin



Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
13.12.11 22.40 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
dodo9061


images/avatars/avatar-2349.jpg

Dabei seit: 24.11.11
Herkunft: Ö - Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top Top

__________________
auf auf da Goas noch
13.12.11 22.45 dodo9061 ist offline E-Mail an dodo9061 senden Beiträge von dodo9061 suchen Nehmen Sie dodo9061 in Ihre Freundesliste auf
fonti


Dabei seit: 29.11.11
Herkunft: Teufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

banane
20.12.11 17.25 fonti ist offline E-Mail an fonti senden Beiträge von fonti suchen Nehmen Sie fonti in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Dabei seit: 07.10.09
Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das heißen?

"Mein erstes Auto war ein HALBSTARKER" spinnen die?!

Mfg Markus

__________________
Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
21.12.11 08.15 KadettCity ist offline E-Mail an KadettCity senden Beiträge von KadettCity suchen Nehmen Sie KadettCity in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 14.04.10
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Klugscheißermodus an*

...naja bei 120 zu 60 PS kann man schon mal auf den Begriff "Halbstarker" (halb so stark) kommen, nech... kiff

*Klugscheißermodus aus*

__________________
...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
21.12.11 08.26 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Dabei seit: 07.10.09
Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mag schon sein, aber zählen denn die inneren Werte nichts mehr cry

Mfg Markus

__________________
Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
21.12.11 09.03 KadettCity ist offline E-Mail an KadettCity senden Beiträge von KadettCity suchen Nehmen Sie KadettCity in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 14.04.10
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach das ist doch relativ, ich hab's lieber, man nennt mich einen Halbstarken als wenn man sagt, "Olli ist ein Kuchenpieker" Top

__________________
...und ich sah, wie die Schmetterlinge tanzten :o) http://olli-the-kid.npage.de
21.12.11 09.13 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt halt auch immer drauf an wer hinerm Lenkrad sitzt, dann kann sogar aus einem 1100er Kadett der "stärkste"werden. biggrin resigniert biggrin

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
21.12.11 10.22 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 12.12.07
Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid wohl die Autobild nicht gewohnt. Da steckt die Meinung schon drin, in diesem
dämlichen Kackwurstblatt beiss

Ich kann diesen gequirrlten Mist nicht lesen, da stellen sich meine Nachkenhaare, Fußnägel, Nippel etc auf.

MfG
Martin

__________________
Kadett B F-Coupe Tapefighter EZ: Anfang ´72, 12N, HKZ
Trabant 601 Universal Bj. 77, HKZ
Honda CB 500 Four Bj. 73
VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
21.12.11 21.58 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolbenfresser
ihr seid wohl die Autobild nicht gewohnt. Da steckt die Meinung schon drin, in diesem
dämlichen Kackwurstblatt


Zugegeben ganz unvoreingenommen sind ihre Artikel nicht frown , grade gegenüber Opel ist mir dass schon des öfteren aufgefallen. evil
Aber ab und zu is doch ein ganz interessanter Artikel dabei. tongue
Kaufen würd ich mir Auto Bild nicht, aber da ich sie immer umsonst von meinem Opa krieg wenn er sie durchgelesen hat schau ich hal auch mal rein. biggrin

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
21.12.11 22.38 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich bin bekennender Autobild-Leser der ersten Stunde.Jeden Freitag hole ich mir die aktuelle Ausgabe erfreut Bin ich deswegen ein schlechterer Altopelfahrer icon_question
Klar,die Zeitschrift ist etwas VW-lastig,aber die Wolfsburger bauen,und verkaufen nun mal die meisten Fahrzeuge.Wenn ich mal nur vom Golf ausgehe,dann waren der Ier(massive Rostprobleme),sowie der IIIer(extrem massive Qualitätsmängel) absolute Grotten.Der Rest nicht wirklich schlecht,oder.....?
Mich persöhnlich interessieren nur die Fahrzeuge,die sich ein "Normalo" leisten kann,da wir in unserer Familie eigentlich immer 1-2 neuere Fahrzeuge als Alltagshure benutzten.Und ich muss wirklich sagen,daß Opel mit seinen neuen rundgelutschten Kisten mit Namen Signum und Astra bei uns keinen Blumenpott mehr gewinnen können.Da kann man auch ein Hundeeiemblem,oder sonstwas dranpappen roll kopfkratz

Gruss Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
22.12.11 00.43 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77


images/avatars/avatar-1836.jpg

Dabei seit: 09.01.09
Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arni
Und ich muss wirklich sagen,daß Opel mit seinen neuen rundgelutschten Kisten mit Namen Signum und Astra bei uns keinen Blumenpott mehr gewinnen können.



na ja bei vw is es auch net besser der golf zb wird seit dem 2er nur noch rundgelutscht,der kombi schaut von hinten aus wie ein bmw usw.
dagegen find ich die von opel wahre meisterwerke dagegen /übetrieben gesagt)

__________________
BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
22.12.11 16.59 CpFuture77 ist offline E-Mail an CpFuture77 senden Beiträge von CpFuture77 suchen Nehmen Sie CpFuture77 in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Dabei seit: 12.12.07
Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW, Audi und VW haben alle ein Einheitsgesicht und die Zusammengehörigkeit ist deutlich zu erkennen. Fahrer jeder Marke schwimmen untereinander einfach nur noch mit.

Bei Opel sieht die Sache noch etwas Eigenständiger aus, wenn man Modell für Modell für sich betrachtet.

Aber mal ganz ehrlich:
Wir sind hier allesamt vernünftige Leute, was machen wir uns Gedanken um Neuwagen?
Das is doch gar nicht unsere Welt :-) smile

Martin

__________________
Kadett B F-Coupe Tapefighter EZ: Anfang ´72, 12N, HKZ
Trabant 601 Universal Bj. 77, HKZ
Honda CB 500 Four Bj. 73
VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
22.12.11 18.10 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Nikolai


images/avatars/avatar-1073.jpg

Dabei seit: 02.10.05
Herkunft: D?sseldorf

Matt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vorallendingen ist die Haube nicht matt, sondern glänzend...

__________________
www.korrosionsklinik.de

www.fluidfilm-duesseldorf.de
23.12.11 23.24 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
irmin
Wild at heart

images/avatars/avatar-2230.jpg

Dabei seit: 13.01.09
Herkunft: Mödling bei Wien

RE: Matt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Artikel smile

__________________
OK für IK
25.12.11 10.58 irmin ist offline E-Mail an irmin senden Beiträge von irmin suchen Nehmen Sie irmin in Ihre Freundesliste auf
gt-oldie


images/avatars/avatar-2308.jpg

Dabei seit: 24.09.08
Herkunft: 78247 Hilzingen

RE: Matt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikolai
und vorallendingen ist die Haube nicht matt, sondern glänzend...




Wenn die Haube Mattschwarz wäre, das würde auch nicht stimmen.

Original ist in richtung Seidenmatt.



Gruß Dieter smile
25.12.11 12.36 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Auto Bild - Kadett B

Impressum