Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Conrero Pedalset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conrero Pedalset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Conrero Pedalset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin derzeit mal wieder aus einer Eingebung heraus auf der Suche nach Sportpedalen... Vor laaaanger zeit gabs mal Pedale von Conrero, die das Design eines Reifenprofils hatten. Kennt die jemand? Weiss jemand, wo man diese Teile noch käuflich erwerben könnte?

Gruß

Oli
07.12.11 00.52 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli,

ich glaube das solche seltene Sachen sehr schwer aufzutreiben sind und wenn dann für viel Geld.

Ich suche auch schon seit Jahren nen Autoschallplattenspieler und nen Swamp Cooler....aber....viel Geld oder keine Angebote.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche....

lg Olli

Alltagsfahrzeug: Corsa C
07.12.11 13.34 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STBT78

Ich suche auch schon seit Jahren nen Autoschallplattenspieler

Ich kenne jemanden der sowas hat oder hatte, wollte auch verkaufen ob er es tat das weiß ich nicht, soll ich nachfragen ?
07.12.11 13.45 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

erfreut erfreut jaaaaaaaaaaaaa.............bitte............ erfreut

Alltagsfahrzeug: Corsa C
07.12.11 14.34 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

diese Pedalen gibt es doch noch neu http://www.conrero.it/en/prodotti_modell...wcid=7&wprid=30

Zitat:
Original von STBT78
erfreut erfreut jaaaaaaaaaaaaa.............bitte............ erfreut

Ich habe gerade von meinem Bruder erfahren dass er es noch hat in seinem Audi 60.

Wenn ich was genauers weiß dann melde ich mich.
07.12.11 15.32 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von lxusers

Super! Danke dir! ich hab die gestern echt nicht gesehen... Mann bin ich oft blind. Leider haben die wohl keinen online Shop... Naja, hab denen mal ne E-Mail geschrieben - bin gespannt was die Dinger so kosten smile

Danke für die Mühe Duke!
07.12.11 17.10 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Zitat:
Original von lxusers
- bin gespannt was die Dinger so kosten smile

nicht billig tongue

http://www.ebay.it/itm/PEDALIERE-CONRERO...=item1e676e534c
07.12.11 19.18 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Conrero Pedalset

Impressum