Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Ersatzteile - Katalog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteile - Katalog 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selotejp


Dabei seit: 25.09.11

Ersatzteile - Katalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Ersatzteile - Katalog



Wenn jemand ein Scan oder ersatzteil Nummer braucht ist kein Problem
28.10.11 21.24 selotejp ist offline E-Mail an selotejp senden Beiträge von selotejp suchen Nehmen Sie selotejp in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 03.04.07
Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Servus!
Hast du den Katalog komplett eingescannt, oder würdest du die Seiten halt bei Bedarf einscannen?

__________________
6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
29.10.11 13.01 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
selotejp


Dabei seit: 25.09.11

Themenstarter Thema begonnen von selotejp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katalog hat Hunderte von Seiten...
Ich kann für ein einzelnes Ersatzteil suchen
29.10.11 14.32 selotejp ist offline E-Mail an selotejp senden Beiträge von selotejp suchen Nehmen Sie selotejp in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß mal schauen...ich glaub ich hab den als pdf irgendwo .....
29.10.11 16.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matjaž,

erstmal danke für dein Angebot. Top

Einen Ersatzteile - Katalog in Papierform haben hier einige im Forum.
Ich habe auch zwei Stück davon.

Der ET - Katalog ist ungfähr 8 cm dick ( nur das Papier ) und ich
habe keinen Dokumentenscanner mit Einzelblatteinzug ( ist mir
zu teuer ).

Mit der Hand einzeln auflegen ist mir zu aufwendig .


@ Greenie

Zitat:
...ich muß mal schauen...ich glaub ich hab den als pdf irgendwo .....


Selbstgemacht ? Auf deutsch ? Wenn ja .....

Haben wollen Wink 2

Gruß aus Thüringen
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 19.55.

29.10.11 16.30 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß mal suchen in den alten Rechnern....ich hab das mal von meiner Frau im Büro ausdrucken lassen....ist aber schon Jahre her.....kann aber auch sein daß der auch in english war.....wenn ich ihn gefunden hab weis ich es wieder biggrin
29.10.11 16.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl


Zitat:
...ich muß mal schauen...ich glaub ich hab den als pdf irgendwo .....


Selbstgemacht ? Auf deutsch ? Wenn ja .....

Haben wollen Wink 2



ich schließe mich dem an :finger: ich auch haben wollen boldred

Gruß Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
29.10.11 18.38 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Trabijoe


images/avatars/avatar-2245.gif

Dabei seit: 13.04.11
Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch 3 stück davon banane

Alles verschiedene Druckjahre habe ich mit einem Werkstatthandbuch für 40 Euro von einem Teilemarkt vor kurzem noch Gekauft !!
Aber würde ich auch gern als PDF haben wollen!

Habe Leider keinen Scanner sonst hätte ich auch schon angefangen zu Scannen

Leider sieht man Ihnen die Werkstatt jahre echt an

Gruss Michael
29.10.11 20.03 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trabijoe

Ich hätte meine blöde Klappe halten sollen :finger:

Zitat:
Original von Kadett_B_4_tl

Zitat:
Ich habe auch zwei Stück davon


Muss sowas immer im Schw..vergleich enden ? kiff

Zitat:
Original von Trabijoe

Zitat:
Ich habe auch 3 stück davon. banane
.... für 40 Euro...


Schw...vergleich für Kinder


Zitat:
Original von Trabijoe

Zitat:
Habe Leider keinen Scanner sonst hätte ich auch schon angefangen zu Scannen


Sowas gibt es öfters bei E-Bay für kleines Geld . Ich bekomme demächst
ein Multifunktionsgerät von HP rein , da geht der Drucker nicht .

Wie wärs ? Fängst du dann an zu Scannen biggrin
Du musst auch nur den Versand zahlen blink

Gruß
auch ein Michael
29.10.11 20.28 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe


images/avatars/avatar-2245.gif

Dabei seit: 13.04.11
Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind über 200 seiten währe dann Tippe ich in 5 Jahren fertig mit dem Scannen kopfkratz

Wenn Jemand fragen hat kann er mich auch gerne Anschreiben

Gruss Michel
29.10.11 20.58 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es war der ET-Katalog in Deutsch...leider hab ich das pdf nichtmehr gefunden bis jetzt....muß nochmal genauer danach suchen....ich weis ich hatte das pdf,denn mein Katalog ist ein Ausdruck vom pdf........
29.10.11 21.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ET-Katalog und WHB gibt es bei einem Mitglied der Alt-Opel IG auf CD, für nen guten Kurs....aber wer sich die Arbeit machen möchte, nur zu.... biggrin

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
30.10.11 09.18 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Qualität ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kadettblimo

Kann ich davon ausgehen das du die CD von der
Alt-Opel IG mit dem ET-Katalog und WHB drauf
besitzt ?

Wenn ja , wie ist denn die Qualität ?


Das würde mich mal interessieren , was man da bekommt.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 19.56.

30.10.11 23.42 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 11.08.11
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

also wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe, gibt es keine pdf-Datei vom Ersatzteilkatalog.
Wenn mir jemand das Papier schickt scanne ich es ein, dauert bei 200 Seiten ca. 6 min. Geht auch beidseitig bedruckt, dann könnte man sie hier einstellen.

Grüße aus dem verschneiten Odenwald. cool
Dieter

__________________
Kadett B Rallye 1900 Kieme  cool  , Vectra A C20NE, VW T3 2,1 WBX, usw.
20.12.11 08.20 emme250 ist offline E-Mail an emme250 senden Beiträge von emme250 suchen Nehmen Sie emme250 in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Dabei seit: 25.02.06
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich ebenfalls zum Einscannen anbieten Die Blätter sollten aber schon lose sein und nicht unbedingt verknittert...

Tom headbanger

__________________
Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
20.12.11 08.37 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael

ne, hab die CD nicht, weil ich denke, dass da auch nur der Stand vom Mai 1973 drauf ist. Meines Wissens gabs danach nur noch die Microfish. Hab selber noch Microfish von 1974, 1979 und 1987, teilweise haben sich da doch beträchtlich die E-Teile Nummern geändert. Manchmal steht da dann zwar noch, dass die und die Nummer erstetzt wird, aber eben auch nicht immer.

Desweiteren hab ich gehört, dass der gute Mann der Alt-Opel IG schwer erkrankt ist. Hab ihm mal Anfang November ne Mail geschickt und nach den CD´s angefragt, aber nie eine Antwort erhalten.

Grundsätzlich wäre es natürlich schön, neben einem zerfledderten E-Teile Katalog noch die CD zu haben, allerdings wäre es noch viel toller, wenn die späteren Microfish digitalisiert werden könnten. Geht aber scheinbar nur mit richtig teuren Profiscannern und Auflösungen jenseits von Gut und Böse.....

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
20.12.11 09.47 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl


images/avatars/avatar-2498.jpg

Dabei seit: 15.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich dachte ja die Geschichte mit Ersatz -Teile Katalog hätte sich
längst erledigt.

@ emme250 + 68-LS-Coupe

Ich denke mal es gibt hier einige die einen E -Teile Katalog besitzen.
Meinen werde ich nicht verschicken. Vielleicht will ja jemand anderes
aus dem Forum ?

Da diese E -Teile Kataloge auch arbeiten mussten sind diese
stellenweise zerknittert und beschädigt. Es muß also vor dem
"Schnellscannen" außsortiert werden.

Da die E -Teile Kataloge eine Spezial-Heftung haben sind diese
Einzelblätter dann auch ganz schnell alle " lose " .

Eine Nachbearbeitung halte ich für sinnvoll, das kostet dann aber
richtig Zeit.

Gruß
Michael
21.12.11 18.23 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker


images/avatars/avatar-2552.jpg

Dabei seit: 30.05.11
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen von nem Olympia zu meinem Auto dazu bekommen, aber noch nie so richtig rein geschaut. Also falls den jemand scannen möchte...
21.12.11 18.52 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Ersatzteile - Katalog

Impressum