Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo aus Slowenien! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Slowenien!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen und schönes wägelchen
da könnt ich schon schwach werden Top

Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so eine Bis Kieme ist ein Traum...ich liebe die kleinen Rückleuchten headbanger
28.10.11 20.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
selotejp

Themenstarter Thema begonnen von selotejp

@kiemencoupe
Haha!

Respect! smile
28.10.11 20.34 selotejp ist offline E-Mail an selotejp senden Beiträge von selotejp suchen Nehmen Sie selotejp in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Hallo Matjaž ,

auch aus Thüringen ein Herzlich Willkommen.

Ist ein schönes Coupe , sowas hätte ich auch gerne ( aber
mit Schraubenfedern hinten ).

In Kroatien ( Rovinj - Istrien ) haben wir mit der Familie bis Ende der
80er Jahre oft Urlaub gemacht. Dort gab es im Umfeld eine Menge guter
Kadett B Fahrzeuge , aber schon damals alle Plastikteile ausgeblichen oder gerissen.

Viel Spass hier beim Stöbern es gibt viel zu endecken im Forum.

Gruß
Michael
29.10.11 16.44 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
selotejp

Themenstarter Thema begonnen von selotejp

Problem ist weil ich ein "bis" model habe... Ich kann nich die Plastikteile für armatur finden.. das gleiche gilt für "bis" Türpappen und andere...
29.10.11 18.03 selotejp ist offline E-Mail an selotejp senden Beiträge von selotejp suchen Nehmen Sie selotejp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo aus Slowenien!

Impressum